Zwischenbericht

Noch immer herrscht Chaos… aber es lichtet sich!
Der Fliesenleger hat sein Werk getan, die Wände sind neu tapeziert & gestrichen, es wurde geutzt & gescheuert, Steckdosen & Wasserleitungen verlegt, Maß genommen & Holz gekauft. Mittwoch soll die Küche kommen!

Glücklicherweise haben wir ja so schönes Wetter, dass wir unser restliches Familienleben nach draußen verlegen konnten. Jeden Tag entdecke ich neue Blüten – eine herrliche Abwechslung zu Farbeimern und Mörtelresten!


Ich hoffe, dass wir ab nächster Woche hier ein paar entspanntere Stunden geniessen können. Aber ich freu‘ mich natürlich auch riesig auf unsere neue Küche!


Und nun habe ich noch zwei Fragen an euch: Wir suchen nach einem weißen Buffetschrank, allerdings einen etwas schmaleren (ca. 1m). Ich habe auch schon einen gefunden, der ist allerdings nicht lieferbar :o(
Habt ihr Ideen, wo man schöne Schränke „findet“?? Ob neu oder alt ist egal – nur schön!
Und was habt ihr für Küchenlampen? Ich finde einfach keine hübschen…

Ich freu‘ mich auf eure Tipps!!!
Liebe Grüße, Vanessa

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.