Zu schön…

… war das Wetter am Samstag, und so haben die meisten wohl lieber ihren Garten genossen und meine kleine Osterausstellung war nicht so gut besucht. Aber einige konnte ich doch glücklich machen und das ist doch auch was!
Und dabei konnte ich so schön den ganzen Hof im Kindergarten benutzen…






 Nun habe ich also wieder vieles in mein Zimmerchen geräumt. Und jede Menge Schönes ist in meinem Shop gelandet. Besucht mich doch mal dort!

               




                     

Und morgen geht es endlich ab in den Garten!!!

Viele liebe Grüße, Vanessa

15 Kommentare

  1. Du hast wirklich traumhaft schöne Sachen ausgestellt! Schade, dass nicht sehr viele Besucher da waren, aber wenn sie da gewesen wären, hättest du ALLES verkauft :o) Das Granny-Kissen finde ich besonders schön! Da werde ich doch heut Abend mal in deinem Shop stöbern gehen! :o)
    GGLG und einen schönen Tag, mit hoffentlich viel Sonne!
    Sophie

  2. Liebe Vanessa,

    Du hast wunderschöne Sachen!
    Der Stand war so süß zusammengestellt, schade, dass nicht so viel Resonanz war.

    Ich geh gleich mal in Deinem Shop stöbern…

    GGGLG Tanja

  3. Hallo Vanessa,
    wirklich schade, Deine Sachen sind soo schön! Werde auch mal bei Dir stöbern gehen…:-)
    GGLG Simone

  4. Liebe Vanessa,
    Dein Stand ist wirklich wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet! Schade, dass dann nicht so viele Besucher da waren- aber das war auf unserem Markt ebenso.
    In Deinem Shop werden Deine schönen Sachen dann sicherlich gut weggehen…
    Alles Liebe,
    Irina

  5. Liebe Vanessa, ja das ist ja schade ! Vielleicht war es nicht der richtige Ort ?! Auf jeden Fall sehen Deine Stände toll aus und die Sachen sowieso. LG Sabrina

  6. ….superschöner Stand…kann garnicht verstehen das so wenig Leute da waren bei den vielen schönen Sachen!!!Werde mal in Deinem shop stöbern gehen!!
    Lieben Gruß
    Anja

  7. oh…das tut mir aber auch wirklich leid, dass du dir soviel mühe gegeben hast, und kaum menschen zum stöbern vorbeikamen!
    ich jedenfalls bin grad zufällig auf deine seite gekommen und sehr begeistert von deinen fotos und all dem, was du so schönes, kreatives herstellst!
    genau mein geschmack.
    ich bin erst sehr kurz unter euch bloggern, und muss mich hier erst mal einfuchsen….
    aber hier werd ich jetzt öfter mal vorbeischauen!
    liebe grüße
    sammelsu

  8. superschöne Sachen die Du da ausgestellt hast!
    wir hatten am Sonntag mit unserem Flohmarkt auch das "Wetterproblem" .
    Spaß hat es trotzdem gemacht.

    es grüßt die Chaosmami

  9. Oh sind Deine Sachen schön geworden! Ja blöd, das Wetter darf nicht zu schlecht aber auch nicht zu schön sein. Dein Stand sieht sehr liebevoll arrangiert aus. Liebe Grüße Monika

  10. Das sieht wunderschön aus, liebe Vanessa! Ich war am Wochenende auch auf einem Ostermarkt, der schon viele Jahre Tradition hat, und da merkte man auch, dass das Wetter wohl einen Tick zu schöne war.

    Ich hab übrigens deine Buchhülle in meinem vorletzten Post gezeigt – nur falls es sich interessiert. Sie ist so schön und eine Zierde unseres Schlafzimmers.

    Liebe Grüße,-
    Angelika

  11. Hallöchen.Deinen Sachen sind sehr schön die du genäht hast.Das Kissen mit den Häschen finde ich besonders schön.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana

  12. Oh, schade dass deine Ausstellung nicht so gut besucht war.
    Mir, bzw uns ging es auf unserem Markt genauso. Das Wetter war echt zu schön.
    Du hast auf jeden Fall sehr schöne Dinge gemacht.
    Ich darf allerdings nichts kaufen, da wir in ein paar Wochen umziehen und gerade ausmisten.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene aus dem Seifengarten

  13. dein Standsieht sooo einladend aus- wunderschöne Dinge die du anbietest. Ich wünsche dir das du nun viele Besuche rin deinem Lädchen hast und die Schönheiten einen neuen Platz finden.
    Liebe Grüße
    Ina

Kommentar verfassen