Zeeland

Nun sind die Ostertage schon wieder vorbei … wie schade.
Ab Donnerstag herrscht wieder Alltag.
 Aber nicht so schlimm – die Erinnerung an unseren Osterferien-Kurzurlaub lässt uns weiter von Sonne & Meer träumen…
 
IMG_3708a.JPG
 
zeeland2.jpg
 
 IMG_3735a.JPG
 
Strand so weit man blicken kann, strahlende Sonne, wunderschöne Radwege & noch hübschere Häuser, kleine Städtchen zum Bummeln … es war perfekt!!
Auch meinen Jungs hat es dort gefallen & wir werden bestimmt nochmal im Sommer ein paar Tage dort verbringen.
 
zeeland1.jpg 
 
IMG_3707a.JPG
 
Und auch hier scheint die Sonne gerade wieder so herrlich in’s Wohnzimmer…
es ist nicht zu übersehen –
der Frühling ist da!!
 
IMG_3687a
 
Liebe Grüße, Vanessa
 
Preview: neue Wohnräume, Gartenpläne & Geburtstage…

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,

    das sind ja traumhafte Urlaubsbilder!
    Das war ja ein superschöner Kurzurlaub für Euch. In welchem Ort habt Ihr denn Urlaub gemacht?

    Liebe Grüße Mary

  2. Oh, Vanessa, ich bekomme Fernweh!!! Ich liebe Holland mit seinen wunderschönen Stränden und tollen Städtchen und nicht zu vergessen, leckere Pannekoeken! Hoffe, Ihr habt Euch gut erholt! Wünsche dir einen guten Start in den Alltag! Liebe Grüße
    Ulla

  3. Hallo,

    das sieht mir irgendwie nach dem Leuchtturm in Burgh Haamstede und nach Zierikzee aus.

    Lieg ich richtig?

    Weiterhin eine schöne Zeit.

    Alles Liebe

    Aka

  4. Liebe Vanessa,

    Zeeland ist schön, ich war auch schon dort. Und ich kann den leckeren Stroop auf dem Tisch stehen sehen. Herrlich die holländischen Pannekoeken….

    Liebe Grüße Birgit

Kommentar verfassen