words …

 
Worte können verletzen und trösten, zum Nachdenken anregen, Streit schlichten und uns zum Lachen bringen, lehren und Unsinn verbreiten, uns in ihren Bann ziehen.
 
Meine sollen heute einfach nur schön aussehen
& für ein wenig Vor-Weihnachtszauber sorgen…

 
 


 
 
 
 
 
 
 
 

 
Letzte Woche haben meine neuen „Wortspielereien“ ja Premiere gehabt und sie kamen super an.
Falls sie euch auch gefallen – ihr bekommt sie natürlich auch in meinem kleinen Blog-Shop.
 
Ich wünsch‘ euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

15 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Wortspielereien, die Herzen sehr schön und der Lichtbeutel gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenend von Tatjana

  2. Liebe Vanessa

    Die Sterne sind wirklich super. Ich glaub ganz viele von diesen Sternen und noch einwenig rotes und perfekt wäre mein Weihnachtsbaum.

    Viele Liebe Grüsse

    Sarah

Kommentar verfassen