WIP

Heute gibt’s mal wieder etwas Kreatives zu sehen. Zwar noch nichts Fertiges – aber ganz viel Angefangenes…





Ein (Groß-)projekt ist für eine Kundin, eins für uns und eins … mal sehen, wem das gefällt!
Na, könnt ihr etwas davon erraten??


Im Garten allerdings, da gibt es gerade jede Menge „Vollkommenheit“…




Ich wünsch‘ euch ein schönes (langes) Wochenende mit viel Zeit !!!

Viele liebe Grüße, Vanessa

5 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,

    da würd ich mal schwer auf ein Ripple Plaid tippen … Wahnsinnsarbeit … meins ist eins der angefangenen und nie beendeten Projekte ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

  2. Hallo,

    ich als stille Leserin rate einfach mal mit. Ich schließe mich dem 1. Kommentar an und tippe auch auf Ripple Plaid und denke, dass andere werden bestempelte Stoffherzen!

    Freue mich schon auf die Auflösung!

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Hhhhmmm was ist denn ein Ripple Plaid??? Da bin ich aber nun doch sehr gespannt auf die Lösung!!
    Auch Dir liebe Vanessa noch ein wunderschönes langes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

  4. Hallo liebe Vanessa!

    *Vollkommenheit* :)… das wirst du auch bald in deiner Werkstatt haben, da bin ich mir sicher, du bist nämlich immer so ein fleißiges Bienchen! 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Start in eine neue Woche

    Martina

Kommentar verfassen