Winterüberraschung: GiveAway No.2

 
Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen für mein geliebtes Nordal-Geschirr.
Endlich bin ich fündig geworden!
 
 
„ShopforLiving“ ist noch ein recht junger Shop, der jede Menge Schönes hat. Außer meinem Geschirr.
Und  da ich so froh war, mein zerdeppertes Geschirr wieder eretzen zu können, habe ich der Inhaberin dieses Shops eine kleine Email geschrieben…
 
 
Und da die Winterzeit ja voller schöner Überraschungen steckt, hat mir Siegrid, die Inhaberin dieses Shops, außer meinen Tellern und Tassen noch etwas mitgeschickt…
 
 
Da gibt es nämlich noch so eine schöne Geschirrserie, die prima zum Kombinieren ist.
Und nun kommt’s …
 
Unsere Winterüberraschung für euch ist eine kleine Tapasplatte und ein Becher der neuen Serie von ChicAntique!
 

 

Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt (anonyme Einträge nur mit e-Mail-Adresse!). Die Verlosung startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 10. Dezember 2014 / 22Uhr. 
Wer sich mein Bild zum Verlinken mitnimmt, hat zwei Gewinnchancen!
 

 

 

30 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.