Welche?!?


Zwischen Adventsvorbereitungen und Kalenderbasteln habe ich mir ein wenig Zeit geklaut, 
um mal nach ein paar schönen Dingen für mich zu schauen.
Ich hätte gerne eine neue Uhr und nun geht’s los … ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
Helft ihr mir? 
 Edelstahl in roségold? 
  
uhra1.jpg
 

Oder mit grauem Lederarmband?
 
 
uhr1.jpg
 
Oder die?
 
 uhra2.jpg
 
Oder bin ich doch nicht so mutig mit dem roségold und bleibe beim klassischen Silber??
Für welche würdet ihr euch entscheiden??

 

Liebe Grüße
Vanessa

Alle Uhren gesehen bei *Christ.de*

Merken

21 Kommentare

  1. also ich habe seit eineinhalb jahren eine rosegoldene uhr (fossil, nix teures) und ich LIEBE SIE!! seit monaten trage ich sie fast ausschließlich, meine silberne mit weißem lederband und meine silberne swatch liegen seitdem nur mehr im kasterl 🙂

    die hilfiger find ich TOLL !!!

    lg nora

  2. Hallo liebe Vanessa,
    ich trag ja keine Uhr…aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich NR.3 nehmen 🙂 die ist schick!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

  3. Liebe Vanessa,
    ich würde mich für Nr. 3 entscheiden, die hat was.
    Viel Spaß beim Aussuchen, Sabine

  4. Hallo Vanessa,
    heut' bin ich das erste Mal auf Deinem Blog und find' ihn super schön!
    Hast Du Dich entschieden? Ich habe auch einige Zeit mit mir gerungen,
    bis ich mich nach meinem Sommerurlaub endlich für die Roségoldene
    entschieden habe. Und ich kann mich Nora nur anschließen….

    Ich liebe sie und die Silberne liegt bei mir im Nachtschränkchen und wartet
    und wartet und wartet….

    Also: Go for No. 1!!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

  5. Ich würde mich ja für die letztere entscheiden. Einfach weil mir das silber besser gefällt als das goldige 🙂
    Elegant und edel dennoch nicht zu protzig. Auffallend aber dennoch dezent. Naja vielleicht hast dich eh schon entschieden ich würde mich halt für silberne entscheiden. Außerdem ist das Silber nicht so auffällig wenn man in ferne Länder reißt oder sonst wo auf Urlaub in Hotels ist um was zu erleben.
    Lg aus Leutasch, Jutta

Kommentar verfassen