Weddingstyle

Eines meiner Großprojekte ist fertig!





87 Herzen sind auf dem Weg und die nächsten 30 in Arbeit!

„Herz“ige Grüße, Vanessa


PS:  Die Herzen werden Tischkarten sein – und sind als kleines Giveaway eine hübsche
Erinnerung an das Fest.
Und sie sind nicht für meine eigene Hochzeit, sondern für eine Kundin.

22 Kommentare

  1. Unglaublich viele Herzen ! Tolle Idee für eine Hochzeit, aber bestimmt kannst du in nächster Zeit keine mehr sehen, oder ? Lg Sabrina

  2. Bewundernswert ist deine Arbeit, liebe Vanessa. Da läufst du bestimmt mit Herzen in den Augen umher.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  3. BOAH !!!!!!!!!!!!!!!!

    sollte ich jemals wieder heiraten, dann will ich GENAU DAS haben! Das ist ja der oberhammer!!!! soooo schön!

    lieben Gruß!
    nora

  4. so eine schöne idee!!!
    ich bin gerade auch an einem herzprojekt, aber es stockt gerade etwas mit dem *von-Hand-zunähen* 😉
    liebe grüsse, daniela

  5. Hut ab, ich glaube ich hätte nach 20 Herzen genug geherzt. Dir viel Spaß bei den nächsten 30 :O
    liebe Grüße Alexandra

  6. Ohhhh liebe Vanessa.. ich finde deine Herzen soooooooooooooooooooo schön.. ein riesen Kompliment..
    wünsche Dir einen kuschligen Abend..ggggggggglg Susi

  7. Oh die sind ja so hübsch und dann auch noch diy. Sind das die Giveaways für die Gäste??? Heiratest Du? Bin gespannt auf Deine Antwort, Kussi Erdmute.

  8. Oh wie schön!

    Meinst du, du kannst uns verraten was die Kundin mit den Herzen gemacht hat- Einladungen, Give away,… Vielleicht gibt´s ja dann sogar Fotos? Ich finde die Idee nämlich toll…!!

    LG Cat vom See

  9. Her riesige herzige Berg sieht ja super toll aus! Das war bestimmt eine heidenarbeit! Liebe Grüße, Anna

  10. Liebe Vanessa,
    RESPEKT – das ist ja ein MEGA-Auftrag allein schon vom nähen her & dann auch noch alle Namen draufgestempelt – WOW! Da wird sich nicht nur die Kundin sondern auch die Gäste drüber freuen – ist eine tolle Idee als Erinnerung an die Hochzeit!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage!
    GLG Bianca

  11. Liebe Vanessa,

    da steckt ja wirklich ne Menge Arbeit drin. Respekt!!! Du hast so tolle Holzstempel. Bin auf der Suche nach solchen. Hast Du einen Tipp, wo ich die bekommen kann?

    Ich danke Dir.

    Liebe Grüße, Birgit

Kommentar verfassen