Vorfreude

Endlich Winter! Schlittschuhlaufen auf dem See bei strahlendem Sonnenschein, Rodelpartien im Harz – die Kinder sind glücklich und auch wir geniessen den späten Winter.
Trotzdem … so langsam macht sich ein wenig die Vorfreude auf den Frühling breit. Also ab zur Gärtnerei und eine große Kiste Frühlingsblüher im Haus verteilen und verschenken. Die tollen Übertöpfe passen prima zu meinen T*ne-K-Sachen. Ich habe euch auch ein paar mitgebracht, ihr findet sie in meinem Lädchen…

 IMG_3439.JPG    IMG_3440.JPG
 
IMG_3436.JPG
 
Und auch die schlichten Steingut-Eier mussten in großer Stückzahl
für euch und mich mit!!

IMG_3432.JPG

 
Bei soviel Vorfreude konnte es sich der kleine Hase einfach nicht verkneifen, auch schon mal sein Näschen heraus zu stecken.
 
Liebe Grüße, Vanessa
 

Merken

Merken

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.