Vorfreude

Endlich Winter! Schlittschuhlaufen auf dem See bei strahlendem Sonnenschein, Rodelpartien im Harz – die Kinder sind glücklich und auch wir geniessen den späten Winter.
Trotzdem … so langsam macht sich ein wenig die Vorfreude auf den Frühling breit. Also ab zur Gärtnerei und eine große Kiste Frühlingsblüher im Haus verteilen und verschenken. Die tollen Übertöpfe passen prima zu meinen T*ne-K-Sachen. Ich habe euch auch ein paar mitgebracht, ihr findet sie in meinem Lädchen…

 IMG_3439.JPG    IMG_3440.JPG
 
IMG_3436.JPG
 
Und auch die schlichten Steingut-Eier mussten in großer Stückzahl
für euch und mich mit!!

IMG_3432.JPG

 
Bei soviel Vorfreude konnte es sich der kleine Hase einfach nicht verkneifen, auch schon mal sein Näschen heraus zu stecken.
 
Liebe Grüße, Vanessa
 

Merken

Merken

11 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    deine Frühlingsdeko ist sehr sehr schön! So lang ist es ja nicht mehr bis Ostern. :O) Bei mir ist es auch schon ein wenig frühlingshaft österlich und ich kann es kaum erwarten wieder raus in den Garten zu gehen und meine Hände in die Erde zu stecken, Blumen zu pflanzen und die wärmende Sonne bei einer Tasse Milchkaffee zu geniessen.
    frühlingshafte Grüße
    schickt dir die Biene

  2. Hi Vanessa!

    Die Übertöpfe sind toll! Die Bilder sehen wirklich schon sooo schön nach Frühling aus,
    ich habe im Moment auch ganz viele Zwiebelblumen in der Wohnung verteilt, man kann
    sich den Frühling ja schonmal ins Haus holen, wenn er draussen schon noch auf sich
    warten lässt, gell???

    Liebe Grüsse,
    Nadine

  3. Wow Vanessa du machst ja wunderschöne Sachen! Bin ganz begeistert und froh deinen Blog gefunden zu haben 🙂 werde noch etwas rumstöbern…
    Liebe Grüsse
    Marielle

  4. Wunderschöne Bilder. Die Steinguteier gefallen mir besonders gut, ich werde gleich ein wenig weiter schnöfen. Lieben Gruß Katja

  5. Liebe Vanessa,

    ich hab dich gerade über Brigitte Kreativ Blog gefunden und dir gleich mal mein Herz geschenkt! Einen zauberhaften Blog hast du!

    Herzliche Grüße
    Rena

  6. habe gerade Deine Blog über Brigitte gefunden – wunderschöne Sachen – Kompliment – Werde mich direkt anmelden, damit ich Dich nicht wieder in den Weiten des Internets verliere! Guten Start ins WE – LG Ulla

Kommentar verfassen