Vor der Tür …

… hat sich einiges getan. Ihr erinnert euch? Die Hecke war weg und die Ideen noch nicht ganz fertig. So wie meistens bei mir. Einfach anfangen und mal sehen, wie’s dann so wird.

IMG_4622a   IMG_4617a.JPG            
 
Also ab in den Baumarkt und einen Zaun kaufen. Und weiße Farbe. Und beim Gärtner Lavendel. Viel Lavendel – zwei Limelight-Hortensien und zwei Schneewittchen-Rosen.
 
IMG_4620a.JPG
 
Das Stück vor dem Zaun muss noch flach bepflanzt werden, weil davor Parkplätze sind.
Und ganz vorne fehlt auch noch etwas. Aber mit der Zeit wird das schon.
 
IMG_4621a.JPG
 
IMG_4612a.JPG
 
Außerdem arbeiten wir gerade noch an einem zweiten Gartenprojekt …

teicha.JPG
Und wo „buddelt “ ihr gerade?
Liebe Grüße, Vanessa
 

Merken

Merken

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.