Vive la france!

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in Paris –  aber nun habe ich einen Stoff entdeckt, der meine Sehnsucht größer werden lässt…

 


Und da diese kleine Handtasche perfekt für die nächste Sommerparty ist, habe ich gleich noch ein paar mehr genäht und sie für euch -hier- eingestellt!



Ich wünsch‘ euch noch ein schönes Pfingstfest &
liebe Grüße, Vanessa




11 Kommentare

  1. Oh Vanessa!!!! Paris!!! Damit verbinde ich ganz viel! *träum* Die Tasche wäre daher ja wie für mich gemacht!!! Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Ramona

  2. Liebe Vanessa!
    Eine tolle Idee! Die Taschen sehen super aus!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag, Anna

  3. Liebe Vanessa,

    die Täschchen sehen super aus, richtig toll! Wo gibt es denn diesen tollen Stoff? Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

  4. Liebe Vanessa,
    der Stoff ist genial!
    Habe auch gerade deine 87 Herzen bestaunt die du für die Hochzeit genäht hast- RESPEKT!
    Bestimmt kannst du jetzt keine mehr sehen oder? 😉
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

Kommentar verfassen