Viel zu langsam…

… geht es leider mit unserem Küchenumbau weiter. Die erste Montage musste wegen einer Fehlplanung abgebrochen werden und auch die zweite (eine Woche später) konnte nicht ganz beendet werden, da ein Teil der Arbeitsplatte falsch berechnet wurde…

Ein paar klitzekleine Eindrücke habe ich aber schon mal für euch:



                     


Eigentlich möchte ich alles einfach nur fertig haben, denn geduldig war ich langsam genug. Aber es ist ja nicht nur die Küche… Die Wand, die herausgenommen wurde, macht unsere kleine Küche nun viel größer – eine Holzpaneele (auch noch nicht ganz fertig) und ein Tresen verbinden die jetzt offene Küche mit unserem Wohnzimmer. Und erlauben mir auch von der Küche aus einen Blick in unseren Garten und die Terrasse.


                     

Drückt mir die Daumen, dass ich euch bald mehr zeigen kann…

Liebe Grüße, Vanessa

16 Kommentare

  1. Ohhhhhhh ein wunderschönes Waschbecken blitzt mir da entgegen!!! Ach es wird ein Traum werden, weis ich ja jetzt schon,lach!!
    Drück dich
    Silvia

  2. Hej Vanessa,

    die Bilder, die Du schon zeigst, versprechen viel. Irgendwann ist es vorbei und dann herrscht auch in Deiner neuen Küche wieder der Alltag… dann musst Du Dich zwicken, um Dich zu erinnern, wie sehr Dich der Umbau genervt hat – glaub es mir.
    Ich habe es ja auch gerade hinter mir ;O)

    GGGLG Katja

  3. Liebe Vanessa,
    ich kann verstehen, dass Deine Geduld allmählich zuende geht. Ohne Küche ist einfach doof.
    Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus. Ich glaube wir haben den gleichen Wasserhahn. Dein Spülbecken steht auf meiner Wunschliste ;o)
    Deine Rosen sind wunder- wunderschön!!!!!
    GGGLG Tanja

  4. Die Fotos lassen nur Gutes erahnen! Ich bin gespannt auf die fertige Küche! :o)
    Nach dem langen Warten und der vielen Geduld wirst du sicher belohnt werden!
    Deine Rosen sind toll!
    GGLG Sophie

  5. Hallo Vanessa,

    das sieht doch schon mal toll aus.Nicht mehr lange, und Deine Küche ist fertig. Auch ich bin auf Deine neue Küche sehr gespannt. Ach, ich habe den gleichen Wasserhahn.

    Liebe Grüße

    Mary

  6. Oh Vanessa, das kann ich gut verstehen, das die Geduld nun langsam erschöft ist, gerade die Küche,ohne die es einfach nicht geht und dann solche Verzögerungen durch falsche Messungen!!
    Allerdings sind deine kleinen Einblicke schon sehr schön, vorallem deine Armatur ist super und wenn ich meine Küche umgestaltet, wird so ein Teil auch bei mir zu finden sein ;))
    Lass es Dir gut gehen und hoffentlich verläuft nur allews nach Plan, ich drück Dir die Daumen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

  7. Deine kleinen Einblicke sewhen schon jetzt sehr viel versprechend aus . Wünsche dir , dass du recht bald in deiner Traumküche werkeln kannst .
    LG , Christine

  8. Liebe Vanessa,
    ach ich kenne das mit der Küche. Wir haben unsere auch erst machen lassen. Es ist echt ärgerlich wenn nicht alles so klappt wie man sich das vorstellt. Aber deine ersten Bilder gefallen mir gut. Wir haben glaube ich die selbe Arbeitsplatte :).
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

  9. Hallo …

    schön hier ;o) *ich krieg ja zeittechnisch nie was mit*

    also, eins hab' ich noch in m…die sind ganz neu am montag gekommen. du meinst das in grey-blue – mitzy, richtig??

    gglg tine

  10. gern geschehen ;o)
    das ist ja schön, dass die sachen so schnell angekommen sind … was nicht paßt, schick einfach Retour.

    gglg tine

  11. ….sieht jetzt schon schön aus…bin gespannt auf mehr!!!
    Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe…hatte so viele Vorbereitungen fürs Gartenfest!!Die Schränke sind leider alle zu groß…bzw zu breit!!
    Lieben Gruß
    Anja

Kommentar verfassen