Viel zu langsam…

… geht es leider mit unserem Küchenumbau weiter. Die erste Montage musste wegen einer Fehlplanung abgebrochen werden und auch die zweite (eine Woche später) konnte nicht ganz beendet werden, da ein Teil der Arbeitsplatte falsch berechnet wurde…

Ein paar klitzekleine Eindrücke habe ich aber schon mal für euch:



                     


Eigentlich möchte ich alles einfach nur fertig haben, denn geduldig war ich langsam genug. Aber es ist ja nicht nur die Küche… Die Wand, die herausgenommen wurde, macht unsere kleine Küche nun viel größer – eine Holzpaneele (auch noch nicht ganz fertig) und ein Tresen verbinden die jetzt offene Küche mit unserem Wohnzimmer. Und erlauben mir auch von der Küche aus einen Blick in unseren Garten und die Terrasse.


                     

Drückt mir die Daumen, dass ich euch bald mehr zeigen kann…

Liebe Grüße, Vanessa

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.