über mich

Hallo, mein Name ist Vanessa

und seit ich denken kann, liebe ich es kreativ zu arbeiten.
Ich kann nicht lange still sitzen und meine Finger können ebenso nicht ruhig bleiben. Wenn ich mich langweile, fange ich an, die Zimmer unseres Hauses nach und nach von ihrer Tapete zu befreien oder irgendetwas zu streichen.
Entspannen kann ich beim Umdekorieren genauso gut wie bei der Gartenarbeit; unsere Liegen werden meistens von unserer Katze Polly genutzt. Außer uns beiden leben noch mein Mann und meine zwei Jungs in unserem typischen Vorstadthäuschen. Glücklicherweise sind sie auch nicht die typischen Liegen-Benutzer.

Eigentlich würde ich gerne viel mehr zum Sport gehen, aber irgendwie ist der Tag meistens um, wenn ich daran denke. Dann mache ich meine Squats beim Zähneputzen. Immerhin etwas.
Ich bein kein Gesundheitsfreak, aber mich gesund zu ernähren tut mir einfach gut. Ein Croissant mit Nutella esse ich aber auch gerne. Lange in der Küche stehen, ist nicht so mein Ding, außer ich bereite ein Essen für Freunde vor oder eine Party.

Ich bin gelernte Buchhändlerin und in  meiner Seele werde ich es auch immer bleiben. Meine selbständige Arbeit für mein Label *vnf handmade* liebe ich, sie war aber nie geplant. Nebenbei arbeite ich noch in der alten Grundschule meiner Kinder; das Gewusel dort gefällt mir. Die Arbeit dort war auch nicht geplant. Planung ist generell nicht gerade meine Stärke, was aber keinem auffällt. Ich kann in den letzten Minuten meistens alles so aussehen lassen, als wäre ich die geborene Zeitmanagerin. Eine weitere Schwäche ist meine Ungeduld. Warten halte ich für völlig überflüssig und nervtötend. Deshalb habe ich auch immer mein Strickzeug oder ein Buch in der Tasche.

Eigentlich würde gerne mehr Reisen, aber wer würde das nicht. Mein Leben ist auch so eine spannende Reise, von der ich nicht weiß, wohin sie führt. Und das ist gut so.

Wenn Du Lust hast, mich inmitten meines kreativen Chaos zu besuchen, dann freue ich mich. Vielleicht wirst Du dann aber auch irgendwann nicht mehr still sitzen können, weil ich Dich damit angesteckt habe. Sage nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

Liebe Grüße,  Vanessa

typelive_wild

 

 

 

“ stay wild child „

 

 

 

 

Wenn Du mir schreiben möchtest, dann los! Ich freue mich, Dich näher kennzulernen.

Merken

Merken