This'n That

Meine Tage sind vollgepackt bis obenhin –
soviel ist zu tun…


.. Kochen für Freunde …


… Einladungen für die nächste Geburtstagsparty …


… Abschiedsgeschenke vorbereiten…

 

… kunterbunte Kundenwünsche erfüllen …

…. und vieles, vieles mehr! Oft habe ich gar keine Zeit (oder auch keine Lust) zu fotografieren. Aber noch zwei Wochen, dann sind auch im Kindergarten Ferien und wir fahren in den Urlaub.

Bis dahin beschäftige ich mich weiterhin mit…


… und in den nächsten Tage mit vielen, vielen Kirschrezepten…


Startet gut in die Ferien!!!
Liebe Grüße, Vanessa

5 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Eindrücke hast Du in Deinen Bilder eingefangen. Wie Du die Einladungen für die Geburtstagsparty gestaltet hast ist einfach genial. Gefällt mir!
    Mir gefällt außerdem die Menukarte. Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  2. Wow Du bist aber fleissig!
    Nicht nur auf einem Gebiet, sondern sehr vielseitig!!
    Wunderschöne Geschenke hast Du gezaubert 🙂
    Vielleicht wird es jetzt ein wenig ruhiger ich wünsche es Dir und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

  3. Hallo meine Liebe!

    Ohwei… das sieht nach ordentlich VIEL Arbeit aus. Ich kann dich sehr gut verstehen… und hätte ich die Energie noch, die ich letzte Woche hatte, würde ich dir eine riesen Portion davon abgeben. Aber heute fürchte ich, hast du 1ooo Mal mehr Energie als ich! 🙂

    Es drückt dich das kugelrunde Schneesternchen mit Mini-Stern im Bauch! 🙂

Kommentar verfassen