Kerzenschein im Garten

 Ein lauer Sommerabend, die letzte Flasche Wein aus den lang zurückliegenden Ferien in Frankreich, Kerzenschein… 
 
 
Mehr brauche ich (manchmal) gar nicht!
 

Und da so ein schöner Sommerabend ist, kann ich mein neues 
„Weinlicht“ für euch perfekt in Szene setzen!
 
 
Das hat es auch verdient, denn es ist nicht einfach nur ein ganz besonderes Stück, 
sondern es wurde auch ganz besonders gefertigt! 
Schöne Dinge aus Holz haben es bei mir ja sowieso leicht. Aber wenn dann noch ganz natürlich behandeltes Massivholz mit recycelten Glas daherkommt, hergestellt in einem Gemeinschaftsprojekt junger Designer und Caritas Werkstätten … perfekt!
 
 
Das Weinlicht habe ich bei 2be Design gefunden, einem kleinen Laden in Frankfurt-Bornheim. Hier findet ihr ungewöhnliche, stilübergreifende Objekte zum Schenken und Wohnen – egal ob Alt oder Neu. 
 
 
 

Noch mehr einzigartige Produkte findet ihr bei „sugartrends“, einer Plattform für lokale Geschäfte
 Vielleicht findet ihr sogar ein Geschäft ganz in eurer Nähe, das ihr bisher noch gar nicht kanntet.
 Oder eines in eurem nächsten Reiseziel?
 
 


In Zusammenarbeit mit sugartrends und 2be Design

1 Kommentare

Kommentar verfassen