Südfrankreich / Part II

Heute nehme ich euch nochmal mit in die Sonne.
Am meisten haben mir die kleinen Bergdörfer in Südfrankreich gefallen. Während es an der Küste sehr rummelig ist, scheint hier oben die Zeit noch etwas langsamer zu gehen. Hier kann man einfach durch die Gassen schlendern und am liebsten würde ich einen kurzen Blick hinter all‘ die schönen Türen & Fenster werfen … 
 
ft3
 
ft2
 
ft6
 
ft1      ft7
 
ft5 
Hinter diese Tür durften wir allerdings schauen – das war „unser“ Haus.
 
ft10
 
Liebe Grüße
Vanessa
 
 

Merken

2 Kommentare

  1. Ui, da packt mich auf der Stelle das Fernweh, denn du bist haargenau durch meine Fußstapfen gelaufen ; ) ich war im letzten Sommer an diesem bezaubernden Fleckchen Erde, Wiederkehr nicht ausgeschlossen! Danke fürs zeigen und liebste Grüße, die Elke

Kommentar verfassen