" Sternenglanz …

… in jedem Haus! „
 
Bei uns werden nicht nur fröhlich Weihnachtslieder gespielt. 
Sterne gibt’s bei uns wirklich überall im Haus!
 
IMG_6073a
 
… selbstgenäht zum Anhängen …
 
IMG_6076.JPG
 
 … und für’s Sofa. 
 
IMG_6084a.JPG
 
 An der Schranktür …
 
IMG_6086a.JPG
 
 … und im Rahmen.
 
IMG_6083a.JPG
 
 Handgesägt …
 
 IMG_6075a.JPG
 
 … lackiert & beschriftet.
 
IMG_6079a.JPG
 
Und zum Einkuscheln.
 
stargrey.JPG
Mit meinen Weihnachtsausstellungen bin ich dieses Jahr durch, nur noch ein paar Bestellungen müssen angefertigt werden. Geschenke liegen schon (fast alle) bereit & heute werden die Plätzchenvorräte noch einmal aufgefüllt. Wir geniessen abends kuschelige Lesestunden, bummeln über den Weihnachtsmarkt & durch die Stadt, geniessen unsere Weihnachtsfeiern.  
Den Stress überlassen wir anderen!
 
Und falls euch noch ein paar Sterne fehlen:
 
Die Stoff- & Holzsterne und auch die Sternenkissen und das Strickkissen gibts in meinem OnlineShop!
Das Tuch habe ich bei Zalando entdeckt.
Und das Bild selbst mir selbst gedruckt.
 
Geniesst die schöne Zeit!
Vanessa

Merken

9 Kommentare

  1. Mensch sind die toll!! Die Sterne zum aufhängen sind bezaubernd! Ich werde gleich mal deinen shop besuchen..:)
    Nähen ist ja leider so gar nicht mein Ding ( wie gerne würde ich das können ), aber die Sterne wären vielleicht noch eine tolle Idee für einen meiner woodblocks..

    Liebe Grüsse Christina

  2. Guten Morgen liebe Vanessa…

    Deine Sternchensammlung ist ja gigantisch! SUPER! Die Sterne ganz oben haben wir ja dank dir auch! 🙂 Jedesmal wenn ich in Bens Kinderzimmer gehe, dann muss ich dabei an dich denken! 🙂 Ich hab sie nämlich an die Türaussenseite an den Türgriff gehängt, damit gleich jeder weiß, wer hier wohnt! 🙂

    Alles Liebe, Martina

  3. Was für eine tolle Sternensammlung!!!!!!!!!!! Wenn ich gerade nicht so unbeweglich wäre (Hexenschuss) dass würd ich auch gleich loslegen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

Kommentar verfassen