" Sternenglanz …

… in jedem Haus! „
 
Bei uns werden nicht nur fröhlich Weihnachtslieder gespielt. 
Sterne gibt’s bei uns wirklich überall im Haus!
 
IMG_6073a
 
… selbstgenäht zum Anhängen …
 
IMG_6076.JPG
 
 … und für’s Sofa. 
 
IMG_6084a.JPG
 
 An der Schranktür …
 
IMG_6086a.JPG
 
 … und im Rahmen.
 
IMG_6083a.JPG
 
 Handgesägt …
 
 IMG_6075a.JPG
 
 … lackiert & beschriftet.
 
IMG_6079a.JPG
 
Und zum Einkuscheln.
 
stargrey.JPG
Mit meinen Weihnachtsausstellungen bin ich dieses Jahr durch, nur noch ein paar Bestellungen müssen angefertigt werden. Geschenke liegen schon (fast alle) bereit & heute werden die Plätzchenvorräte noch einmal aufgefüllt. Wir geniessen abends kuschelige Lesestunden, bummeln über den Weihnachtsmarkt & durch die Stadt, geniessen unsere Weihnachtsfeiern.  
Den Stress überlassen wir anderen!
 
Und falls euch noch ein paar Sterne fehlen:
 
Die Stoff- & Holzsterne und auch die Sternenkissen und das Strickkissen gibts in meinem OnlineShop!
Das Tuch habe ich bei Zalando entdeckt.
Und das Bild selbst mir selbst gedruckt.
 
Geniesst die schöne Zeit!
Vanessa

Merken

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.