Spring Opening



Hallo Ihr Lieben!
Hattet ihr heute auch alle so wunderschönes Frühlingswetter ?




Leider war mein Gang durch den Garten nicht so erfreulich: meine Rosen sehen gar nicht gut aus und ob der Lavendel wieder wird…. Aber auf der Bank wieder einen Kaffee zu trinken & den Vögeln zuzuhören, die Sonne im Gesicht – das war wunderschön!!
Aber bevor ich wieder im Garten fleissig bin und auch bei uns den Frühling einziehen lasse, heißt es nähen, häkeln und nochmals nähen. Darum gibt’s bei mir hier momentan auch nichts anderes zu sehen – aber das wird bald besser… Der Grund:



Geniesst die ersten Sonnentage, werdet und bleibt gesund & staunt, wie draußen alles wieder zum Leben erwacht…

Ganz liebe Grüße, Vanessa

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.