Something new

Zur Zeit habe ich Lust auf Veränderungen. 
Neue Aufgaben warten auf mich, neue Vorhaben sind geplant. Auch mein Blog ist in die Jahre gekommen und brauchte ein neues Outfit. 
Darum habe ich in den letzen Wochen wild daran herumgebastelt.
Ich hoffe, es gefällt euch??

IMG_7402.JPG
 
Mein Blogname ist irgendwie auch nicht mehr so ganz stimmig, darum ist er in letzter Zeit schon im Hintergrund verschwunden. Leider habe ich keine Idee, wie ich dieses „Problem“ löse. Ziehe ich nochmal ganz um? Auf eine andere Seite mit einem passenderem Namen? 
Ich bin so unschlüssig. Was meint ihr?


IMG_7413.JPG
 
 Meinen lieben 626 Lesern sage ich leider „adieu“. Es war schön mit euch. 
Und ich hoffe, ihr bleibt mir irgendwie anders treu. 
Bei bloglovin und blogconnect vielleicht.
 Jetzt muss ich mich nur noch um meine Facebook-Seite kümmern. Oder mag das irgendjemand für mich übernehmen?? Dort findet ihr mich dann auch bald.


IMG_7403.JPG


Aber momentan ist es viel zu heiß für große Aktionen.
Also geniessen wir unsere freie Zeit mit Faulenzen …

siesta.JPG


Liebe Grüße
Vanessa
 

Merken

2 Kommentare

Kommentar verfassen