Skeptisch…

… war ich schon, als sich eine Bekannte von mir eine umhäkelte Vase wünschte.
Aber da ich ja gerne alle möglichen Wünsche erfülle, habe ich schnell dicke Wolle gekauft und mich ans Werk gemacht.
 
Und nun her mit den Vasen – ich bin begeistert!!
 
IMG_3363.JPG
 
IMG_3360.JPG   IMG_3364.JPG
 
IMG_3362.JPG
 
Ich wünsch‘ euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Vanessa
 
… aus den Resten habe ich noch zwei schlichte Blumen gehäkelt. Die können einfach angeknotet werden…

IMG_3365.JPG
 
 

Merken

Merken

16 Kommentare

  1. Skepsis hin oder her, die Vase sieht wirklich sehr gut aus. Das liegt nicht an der Vase allein, der gehäkelte Pullover wärmt die Vase nicht nur, nein, es macht die Vase noch schöner, es verleiht ein rustikaler touch und die Künstlerin hat die ganze Liebe hinterlassen die sie in der Arbeit investiert hat. Alles zusammen ein Kunstwerk, wie alles was wir mit Hingabe und Liebe für andere machen.

    schönen Start in der Woche

    Lilliann

  2. Wow…das sieht super aus! Ich muss mir unbedingt mal so schöne dicke Wolle kaufen und das auch mal versuchen! Ganz Toll!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

  3. Hallo,

    wo hast du diese Wolle her und wie heißt diese Art von Wolle? Die suche ich für eine Kleinkindmütze zu häkeln. Danke schonmal.
    VLG Susi

Kommentar verfassen