Schöner Lesen







Zeit zum Lesen nehme ich mir nicht oft und ich gestehe, dass es sich dann auch selten um so schöne Bücher handelt. Aber in dieser romantischen Hülle können sich auch unschöne Cover prima verstecken…
Und da sich seit Tagen die Sonne nicht blicken lässt, gibt’s diesmal ganz nostalgische Bilder.


Macht euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße, Vanessa



17 Kommentare

  1. Hallo!
    Sehr schöne Bilder!
    Ich würde gerne öfters lesen, aber leider hab ich nur abends vorm schlafen gehen Zeit dafür und dann schaffe ich meistens nur ca. 5-8 Seiten bevor die Äuglein zugehen… manchmal auch nur 1-2 Seiten (hihhihi)…
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

    Gruß
    Nicole

  2. Hallo Vanessa,

    Schöne Bilder zeigst du da :o). Die Buchhülle ist wirklich sehr romantisch, verführt einen richtig zum lesen.

    Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende

    LG Steffi

  3. Liebe Vanessa,

    ich kann nur Abends lesen, da ich tagsüber leider zu wenig Zeit dazu habe. Die Buchhüllesieht wunderschön aus. Richtig romantisch.

    Schönes Wochenende
    christa

  4. Liebe Vanessa,

    was für eine wunderschöne Buchhülle, und dann noch für die "Buddenbrooks", mein absolutes Lieblingsbuch, seit ich es mit 15 zum ersten und später noch viele Male gelesen habe (und das ist schon ein Weilchen her)!!

    Eigentlich finde ich die meisten Buchcover schön und nicht weiter störend fürs Auge, nur manchmal, besonders wenn viel Orange oder sehr knallige Farben drauf sind, wäre so eine Hülle doch was Feines. Du hast sie ja auch so schön in Szene gesetzt. Fertigst du die nur für dich oder bietest du sie auch zum Kauf an?

    Liebe Grüße,
    Angelika

  5. Liebe Vanessa,
    oh, und dann entdecke ich doch den Namen "Thomas Mann" bei Dir! Bin ich doch bekennende Mann-Anhängerin, wohne ich ja auch in Lübeck und habe hier das schöne Buddenbrookhaus….
    Gerade gestern habe ich mir ein kleines Gedichtebüchlein gegönnt: Augenblicke in Goethes Garten…. wunderschön…. Und du wirst lachen, ich habe es zum Durchblättern im Gäste-WC neben einer weißen Hortensie liegen…., finde es einfach immer nett etwas schöne Lektüre zu haben….
    Liebe Wochenend-Grüße,
    NIcola

  6. Wow!!!! Die Buchhülle ist traumhaft geworden!
    Überhaupt… Deine Bilder… zum Verlieben!
    Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Melissa

  7. Liebe Vanessa,
    ….bei dieser wunderschönen Hülle …macht lesen doch besonders viel Spaß!!!
    Wünsche Die ein schönes Wochenende.Lieben Gruß
    Anja

  8. Liebe Vanessa,
    was man erkennen kann ist wunderschön. Ist es jetzt eine komplette Hülle, ein Einband…lach…die Fotos sind zwar wundervoll aber ich kann es bei den Ausschnitten nicht richtig erkennen.
    Liebe Grüße
    Beate

  9. Liebe Vanessa,

    puh…., ich schaffe es tatsächlich zu schreiben!

    Die Hülle sieht total schön aus. So edel, so leicht, so zart. Klasse!

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,

    Katja

  10. Oh super! Du hast ja schon dir Rose ausprobiert? Ging super, oder? Ich will auch unbedingt noch welche machen…

    Hab ein tolles Wochenende!
    Anita

  11. Oh, die ist aber hübsch! Eine nette Idee!

    Wie tust du dir mit Mann? Ich hab noch nie ein Buch fertig geschafft, dabei LIEBE Ich den Zauberberg. Mein Exmann hat mir das Buch, als wir uns kennen gelernt haben, vorgelesen (!) … ich liebe Mann`s Geschichten, aber selber lesen find ich soooo mühsam! Ich weiß auch nicht, warum (lese sonst sehr gerne). Was genau liest du von ihm?

    Nora

    PS: Eine Biografie ÜBER ihn fand ich aber sehr interessant,…. hihi…

  12. Wow bin gerade hin und weg von der tolle Buchhülle! Die ist ein Traum! Aber würde ich im Leben nicht hinbekommen. Wie schaffst du das nur? Hätte gerne was von deinem Talent! :-))) GGLG Yvonne

Kommentar verfassen