Schon 10 …

… ist unser Großer gestern geworden.
 
10 !!!
 
Die Party mit seinen Freunden haben wir einen Monat nach hinten verschoben, da fast alle im Urlaub sind.
Aber ein schöner Geburtstagstisch muss natürlich sein…
 
Erst habe ich das Papier gefunden, genau seine Farben.
Der Rest kam dann am Abend zuvor. Wer hier öfter mitliest, weiß, dass ich meine besten Ideen immer bis zum Schluss aufbewahre.
 
 
 
Ein paar passende Teelichter, Kornblumen aus dem Garten, eine Girlande aus kleinen Booten, schnell noch ein paar Anhänger an die Geschenke …
 
 
 
Ich glaube, als ich auch noch anfing, Teelichter mit Paketband zu umwickeln, hat mein Mann vollends aufgegeben ….
 
(Aber meine Freundin hat es abends beim Grillen bewundert – maches verstehen halt nur Frauen!)
 
 
 
                      
 
 
Und passend zu den Booten ging’s am Mittag zum Rudern.
 
 
Ahoi & liebe Grüße, Vanessa
 

Merken

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.