Rosarot & kuschelweich…




… und genau das richtige für kühle Frühlingstage!

Ich muss abends einfach immer mit den Nadeln klappern und das war bestimmt nicht der letzte Schal – das nächste Knäuel liegt schon bereit…

Geniesst das schöne Wetter!!
Liebe Grüße, Vanessa

25 Kommentare

  1. Hallo,
    der Schal ist ein Traum, sieht aus wie eine Wolke. Ich nehme an Du hast ihn hergestellt, oder? Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität,
    liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

  2. Meine Güte.. der sieht soooooooooooo kuschlig aus.. der ist super super schön liebe Vanessa.. hast du sicher selber gemacht gel.
    einen schönen Samstagabend..ggggggggggglg Susi

  3. Och liebe Vanessa, der Schal sieht echt zauberhaft aus und wärmt ganz bestimmt wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

  4. Wow… der Schal ist wunderschön. Nein, traumhaft oder märchenhaft. Mir fehlen die Worte, denn er sieht soooo kuschelig, sanft und zart aus. Wirklich ganz toll!

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünscht

    Liane

  5. Liebe Vanessa,

    das ist ja ein Traum , so ein schöner Schal.
    Ich beneide ja alle die so schön stricken können. Ich kann zwar auch stricken , aber nicht so toll.

    einen schönen Restsonntag und viel Freude beim Naddelklappern
    christa

  6. Liebe Vanessa, dieser Schal ist einfach traumhaft. Die Farbe gefällt mir sooooo gut und er sieht soooo kuschelig aus. LG Katrin

  7. Hhhhmmm was für ein hauchzartes, traumhaftes Stück!! Sieht wunderschön aus und die Farbe ist einfach toll!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

  8. Hej Vanessa,

    das mit den klappernden Nadeln kenne ich… sonst finde ich Fernsehen z.B. auch langweilig.

    Dein Schal ist traumhaft geworden!!!!

    Zur weißen Bettwäsche kann ich nur wieder sagen… warum nicht früher (also ich meine mich). Es sieht so schön aus! Also: viel Freude mit Deiner Bettwäsche! hihi

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

  9. Hallo Vanessa,
    wow, der Schal ist ja ein Traum, so fluffig leicht, wunderbar!
    Ich habe auch wieder angefangen zu stricken, nach über 30 Jahren. Uff…. :-))
    Wünsch' Dir eine schöne Woche,
    Catherin

Kommentar verfassen