Rosarot


Rosarote Frühlingsfarben waren der Wunsch einer französichen Kundin 

– et voilà …


               



Außerdem geht ein dickes „DANKE“ an die liebe kim, von der ich diesen süßen Award verliehen bekommen habe. Ich freu‘ mich sehr darüber!!!!!
Da es so viele wundervolle Blogs gibt, kann ich mich wirklich nicht entscheiden, wem ich ihn weitergeben  möchte. Ihr seid einfach alle meine „liebsten“…

Geniesst die Sonnenstrahlen!!!
Liebe Grüße, Vanessa

16 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,

    die Tasche finde ich traumhaft schön…eine wundervolle Farbe, ich kann den Frühling fast spüren!

    Liebe Grüße Marion

  2. Liebe Vanessa!
    Schön, was du da wieder geubart hast! Die farben sind toll! Mag ich momentan auch am liebsten!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, anna

  3. Oh Vanessa, das sind wirklich zauberhafte Häkeleinen, die Kundin wird ganz sicher begeistert sein… besonders die Farbe gefällt mir sehr :))
    Gratulation auch zum Award, der wie ich finde etwas Besonderes ist!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

  4. Liebe Vanessa,
    oh was für wundervolle Arbeiten. Die Tasche ist echt ein Traum – rosa ist meine absolute Frühlingsfarbe.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  5. Liebe Vanessa,
    wow, was für wundervolle Sachen!!!!
    Die Tasche gefällt mir besonders gut.
    GGLG Tanja

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!!

  6. Liebe Vanessa,

    wundervolle Sachen hast du gezaubert und farblich gefallen sie mir auch sehr gut, ist ja klar 😉
    Liebe rosarote Grüße schickt dir Karolina

  7. Liebe Vanessa!
    Diese Farbkombi ist traumhaft! Ich bin ganz begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    GGGLG, Deine Melissa

  8. liebe vanessa,
    wie lange hast du daran gesessen???? sieht toll aus die farbkombination! da wird deine kundin 100% begeistert sein!!!

    allerliebste grüße
    annie

  9. Hallo liebe Vanessa,
    ich liebe rosa, bin halt ein großes"altes" Mädchen. Die Tasche hat es mir ganz besonders angetan. Hast du die selbst entworfen? Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße Karen

Kommentar verfassen