Rhabarber-Crumble-Muffins

Eigentlich bin ich auch der Suche nach DEM perfekten VerryBerry-Rezept.
 Muss super schmecken (auch nach 3 Tagen) und genauso aussehen.
Aber der Rhabarber wollte geernet werden. Kann ich auch nicht ändern.
 
IMG_4235.JPG
 
IMG_4236.JPG
 
 Schmeckt super.
Hält keine drei Tage, da vorher aufgefuttert.
 
rhab.jpg
 
 rezept.JPG
 
 
Am Aussehen arbeite ich noch.
 
IMG_4317.JPG
 
IMG_4318.JPG
 
Und mit VerryBerry hat es eigentlich auch nichts zu tun …
 
Startet fröhlich in die neue Woche!
Liebe Grüße, Vanessa
 

Merken

Merken

Merken

14 Kommentare

  1. Mmmh, sieht das lecker aus! Ich bin auch zwischendurch immer in der Veryberry-Versuchsküche, gerade das mit dem Überstehen des Transportweges ist echt eine Herausforderung. Und dann ist meine Tauschpartnerin auch noch die absolute Queen of Sweets!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  2. Mmmhh!!! Wir lieben Rhabarber und wir lieben Crumbels. Deshalb ist das genau das Richtige für uns (und ein paar Stengel Rhabarber sind in unserem Garten gerade noch übrig). Danke für das Rezept und die schönen Bilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

  3. Oh lecker! Ich liebe alles mit Streusel – danke für das Muffin-Rezept!

    Liebe Vanessa, dein Päckchen ist natürlich angekommen und du hast mir eine große Freude gemacht, vorallem mit dem wunderschönen Herz ♥ Tut mir leid, daß ich mich noch gar nicht bei dir bedankt habe 🙁

    Viele liebe Grüße ♥
    Melanie

  4. Hallo liebe Vanessa,
    vielen Dank für deinen Kommentar und viel Erfolg für dich in Königslutter, das Wetter wird genau richtig!!!!
    In WOB werde ich nicht ausstellen, habe mir mal eine Sommer-Landpartie-Abstinenz gegönnt,bißchen mehr Freizeit und Platz für neue kreative Ideen.
    Und Zeit deine Muffins nach zu backen 🙂
    Lieben Gruß Susanne

Kommentar verfassen