presents

Ich bin noch immer am „Neujahrsputz“ und ihr könnt mir glauben – das tut sooo gut!!
 
Aber zwischendurch wollte ich euch schnell noch ein paar kuschelige Kleinigkeiten zeigen, die ich letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt habe…
 
flasche.jpg
 
Mein großes Patenkind hatte sich eine Wärmflasche gewünscht…
und mein Lieblingsmann eine Hülle für sein neues Spielzeug…
 
 
mens.jpg
 
 
Und da es so schön war, mit weichem Jersey und Filz zu arbeiten
(das fühlte sich mal nach Winter an!!),
habe ich noch ein paar kuschelige, extragroße Winterrosen gehäkelt.
 
 IMG_3287.JPG
 
 
Bevor ich weiterrräume, nutze ich die sonnige Sturmpause für eine kleine Einkaufstour.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.