presents

Ich bin noch immer am „Neujahrsputz“ und ihr könnt mir glauben – das tut sooo gut!!
 
Aber zwischendurch wollte ich euch schnell noch ein paar kuschelige Kleinigkeiten zeigen, die ich letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt habe…
 
flasche.jpg
 
Mein großes Patenkind hatte sich eine Wärmflasche gewünscht…
und mein Lieblingsmann eine Hülle für sein neues Spielzeug…
 
 
mens.jpg
 
 
Und da es so schön war, mit weichem Jersey und Filz zu arbeiten
(das fühlte sich mal nach Winter an!!),
habe ich noch ein paar kuschelige, extragroße Winterrosen gehäkelt.
 
 IMG_3287.JPG
 
 
Bevor ich weiterrräume, nutze ich die sonnige Sturmpause für eine kleine Einkaufstour.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

11 Kommentare

  1. Liebe Vanessa

    Das sind sehr schöne Sachen die du gezaubert hast! Besonders die Häkelblumen finde ich Klasse. So schöne Farben!

    Weiterhin viel Spass beim Neujahrsputz

    Sarah

  2. Noch viel Erfolg beim Neujahrsputz, der Einkauf ist sicher gut gegangen, da muss ich jetzt hin "ich hasse einkaufen"

    Die Warmflasche ist super, die würde mein Sohn auch sehr gefallen…… (denke ich)

    Ein schönes, produktives WE.

    Lilliann

  3. Liebe Vanessa,
    wie immer alles soo liebevoll hergestellt von dir! In deine große, graue Rose habe ich mich gleich verliebt♥ Viele Grüße schickt dir Karolina

  4. Hallo, liebe Vanessa …

    ich gestehe, ich bin auch ein ganz großer Fan von Deinen Häkelrosen. Ich habe mich ja auch schon ein paar mal dran versucht, aber irgendwie krieg' ich die Dinger nicht hin … :(((

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

  5. Ich mach auch seit gestern Neujahrsputz, tut wirklich gut!
    Schöne Geschenke hast du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  6. *lach* Das mit dem Ausmisten ging mir kurz vor dem Umzug auch so. Und jetzt ist alles leer, was auch nicht so toll ist, weil man sich erst neue Sachen suchen muss! 🙂

    Danke für deinen Kommentar und schööön, dass du mich verstehst. Und genau so war es. Ben hat geschrien auf meinem Arm, mit der freien Hand hab ich mich noch geschminkt und zack, waren die Gäste da und wir mussten zur Kirche. Mein Mann, Ben und ich waren mit dem Kinderwagen dort und bis wir daheim ankamen sassen schon alle am Tisch, aßen Kuchen und alles sah nach Chaos aus… 🙁 Naja… wieder was gelernt. Ab jetzt mach ichs nur noch für MICH schön! 🙂

    Ich drück dich

    Martina

  7. ♫ .♥.•* ★¨`*•♫.•´*.¸.•´♥ ♫
    ☀ Felíz ☀ Día ☀ Amigos! ☀☀
    ♫ .♥.•* ☀¨`*•♫.•´*.¸☀.•´♥
    ┊ ┊┊ ┊☀┊ ┊ ┊┊ ☀ه
    ه┊ ☀ ┊ ┊ ི♥ྀ
    ☀ ┊┊ ☀ه
    ه┊ ☀

  8. Hej Vanessa,

    wow.. ich bin so beeindruckt von Deiner Aufzählung, was Du schon alles aus dem Buch gemacht hast… ich habe etwas angefangen, aber (leider) kommen immer wieder andere Sachen dazwischen. Größere Dinge kann ich so einfach gar nicht mehr machen…

    Du hast wieder schöne Sachen "produziert"!!!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

  9. hallo, ich finde die Farben der Rosen toll – besonders die lila-farbene auf der rechten Seite. Würdest Du mir verraten, welche Wolle/Farbe das ist.
    Danke!
    LG Heike

Kommentar verfassen