Post aus meiner Küche

„Very Berry“ – die zweite Runde „Post aus meiner Küche“ startet.
Ich habe mich für drei Leckereien entschieden … soviel zu meiner Entschlusskraft.
 
IMG_4451.JPG
 
pmgb.JPG
IMG_4445    IMG_4454.JPG
 
IMG_4455.JPG
 

IMG_4456.JPG

Ob alles heil ankommt? Ob es meiner Tauschpartnerin schmeckt?
 
IMG_4457.JPG
 
Und was wird wohl in meinem Päckchen sein??
 
Liebe Grüße, Vanessa
 
 

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Schade , ich lese es ist nicht für mich . Dabei schauen deine jams so lecker aus .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

  2. ach sieht das toll aus…. und wie schön eingepackt..bin ja ganz begeistert – da wird sich die Tauschpartnerin aber bestimmt sehr freun..grüssle tina

  3. Mmmmh! Ich hab mein Päckchen vorhin geöffnet und ich hab die ALLERLECKERSTEN Leckereien darin gefunden, vielleicht gibt's ja bald schon den Post dazu von meiner "bezaubernden" Tauschpartnerin. Ist schon 'ne tolle Aktion!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  4. Liebe Vanessa,
    bei dir gefällt's mir so dermaßen gut und lecker ist es obendrein auch noch, da werde ich mich doch gleich mal als neue Leserin eintragen! Und freue mich schon auf Deine weiteren Posts!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

Kommentar verfassen