Plötzlich Frühling

 Die letzten Wochen habe ich fast nur in meinem Arbeitzimmer verbracht – da habe ich (fast) vergessen, dass der Frühling plötzlich da ist. Glücklicherweise hat mich diese kleine Bande daran erinnert, dass Ostern vor der Tür steht.

   IMG_3545a
 
IMG_3540a.JPG
 
IMG_3543a.JPG
 
 
 
Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar meiner Sachen zeigen kann. Zumindestens hoppeln hier noch jede Menge anderer Hasen herum.
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

Merken

10 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,
    die Bande ist ja total süss!! Und jaa, wir haben endlich Frühling! Ich hab grade auch einen Post drüber geschrieben 🙂

    GGLG Hanna

    PS: Noch was! Du bist in Wolfsburg?? Das ist ja ne Gelegenheit mal im Schloß vorbeizuschauen 🙂 Vielleicht sehn wir uns 🙂

  2. Liebe Vanessa,
    das ist ja eine süße Häschenbande!

    Für die Ausstellung wünsche ich schonmal viel Erfolg!

    Liebe grüße,
    Eva

  3. Da war ich tatsächlich schon auf deinem Blog, ganz still, und jetzt weiß ich natürlich auch warum mir Häschen, Kissen & Co. so bekannt vorkamen. Schöne Fotos, Vanessa, aber in in Natura… einfach "rosarot" mach´ weiter so…
    Bis gleich in Wolfsburg 🙂 LG Susanne

Kommentar verfassen