Oster-Verlosung

Auch wenn ich mich momentan nicht so oft bei euch bin…
eine kleine Oster-Verlosung muss sein!


Zu gewinnen gibt es ein gehäkeltes Spültuch mit passendem kleinen Handtuch und einem Herzchen.



Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen!

Mitmachen kann natürlich jeder (egal ob per Kommentar oder Email). 
Und wer möchte (und mir eine Freude machen möchte), kann gerne das obere Bild mitnehmen.

Die Verlosung läuft bis Montag, 18. April 2011.

Und nun drück‘ ich euch die Daumen!!

Liebe Grüße, Vanessa


P.S.: In meinem Blog-Shop gibt’s bis Ostern auch ein Give-Away…


49 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,
    da habe ich ja richtig Glück, bin in Moment auch sehr wenig unterwegs in der Bloggerwelt. Habe gerade noch einen Moment Zeit, bevor ich zur Arbeit muss und da entdecke ich , du machst eine Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei…
    Wünsche dir einen schönen Tag
    und schicke dir ganz liebe Grüße

    Christel

  2. Bei deiner Osterverlosung mache ich gerne mit und hüpfe gleich in den Lostopf hinein :o)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart! :o)
    GGLG Sophie

  3. Liebe Vanessa,

    ich habe auch schon öfter bei Dir vorbei geschaut und Deine schönen Handarbeiten bewundert. Gerne nehme auch ich an Deiner Verlosung teil.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

  4. Auch ich springe sehr gern ins Lostöpfchen rein.
    Bin schon ein kleines Weilchen "stille Leserin" bei dir und jedesmal ganz begeistert von deinen zauberschönen Sachen.

    ganz liebe Grüße,

    Jana

    ps. Am Montag ist schon der 18.April 2011. 😉

  5. Hallo liebe Vanessa, ja gerne nehme ich an deiner Osterverlosung teil, wo ich doch Gehäkeltes und Gestricktes so toll finde 🙂
    Leider kann ich zur Zeit keine Bilder und Verlinkungen vornehmen, da unser PC den Geist aufgegeben hat und ich nur mit dem kleinen Netbook meines Sohnes zum Blog komme. Die Ordner und meine ganzen Bilder kann ich leider nicht hierher bekommen. Sei bitte deshalb nicht böse und ich hoffe es geht auch so.
    Dir noch einen wunderbaren Tag und liebe Grüße
    Marlies
    PS: Immerhin bin ich ja wenigstens deine Leserin :))

  6. Als stille aber begeisterte und treue leserin möchte ich sooooo gerne mitmachen und natürlich gewinnen!!!!!!!!!!!!!

    Sonnige Grüß-elchen von Mareile und dem schönen
    Niederrhein!!

  7. Hallo Vanessa,
    eine stille Mitleserin würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße von der bloglosen Elke
    becjat(at)yahoo.de

  8. Ohh liebe Vanessa,
    über so ein tolles Geschenk würde ich mich ganz besonders freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

  9. Liebe Vanessa,

    OOOHhhh ich habe noch kein gehäkeltes Spültuch…und brauche unbedingt eines:-)
    Ich wünsche Dir schon mal schöne Ostern…

    Herzlichst
    Tanja

  10. Hallo liebe Vanessa,

    was für ein super schöner Preis … da versuche ich doch direkt mal mein Glück. Das Spültuch würde sich so gut in unserer Küche machen und Herzen liebe ich sowieso.

    GLG Heike

  11. Liebe Vanessa!
    Das ist aber wirklich eine schöne Osterüberraschung. Sehr gern hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Lasse dir ganz viele Grüße hier, Anna

  12. Liebe Vanessa,
    was für eine süße Idee von dir! Mit so einem schönen Spültuch liebäugle ich ja schon immer mal, da möchte ich doch glatt mein Glück bei deiner Verlosung versuchen.

    Ganz liebe Grüße, Sabine

  13. Liebe Vanessa,
    diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen ;0)
    Deshalb mache ich es mir in deinem "Ostertöpfchen"
    gemütlich und hoffe, dass ich die glückliche Gewinnerin deiner zauberhaften Werke bin.
    Liebe Grüße Bianca
    P.S. Verlinkt habe ich dich auch ;0)

  14. ohhhhhhhh meine Liebe,
    da mach ich doch glatt mit…. ich weis ja wie wunderschön deinen Sachen sind:o)))
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

  15. ….bin gerne dabei!!!
    Sorry das ich noch nicht auf Deine email geantwortet habe….die liebe Zeit!!!Melde mich !!
    Lieben Gruß
    Anja

  16. Liebe Vanessa,
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Das süsse Herzchen würde ich wirklich gerne gewinnen. Vielleicht hast Du ja Lust ein hübsches besticktes Utensilo zu gewinnen. Gib es jetzt bis morgen noch auf meinem Blog
    http://isoncadesign.blogspot.com/
    Ich würde mich wirklich freuen.
    Ganz herzlich Grüße
    isonca

  17. Hallo Vanessa,

    ich bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen und ich muß sagen deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut. Besonders angetan haben es mir deine runden Kissen mit Häkelmitte und die Nackenrollen. Da bekommst du bestimmt demnächst einen Auftrag ;-))
    Ganz nebenbei mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Christina

  18. Hallo Vanessa,
    still und leise und ohne Blog besuche ich Deinen öfters und freue mich immer wieder über neue Einträge.
    Gerne versuche ich mal mein Glück vielleicht klappt es ja.
    Herzliche Grüße von Uta

  19. Liebe Vanessa,
    bei einem SO hübschen Gewinn, MUSS ich in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen! Die Spültücher würden sicher an meinem hoffentlich bald neuen Regal in der Küche toll aussehen *g*!
    Ich wünsch' dir noch viel Erfolg beim Renovieren – bei uns sind ja nur "Aufhübsch-Arbeiten" fällig!
    GLG Bianca

  20. Liebe Vanessa,

    eine wundervolle Verlosung. Ich häkle zwar selbst auch sehr viel, wäre aber auch mal fein, so tolle Teile zu gewinnen;-)

    *wink*
    Betty

  21. Liebe Vanessa,

    bin beim Stöbern auf deiner Seite angekommen.
    Ich mag es wie Du schreibst, und auch alles andere auf Deinem Blog.
    Hab leider keinen Blog, würde aber auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße von der Bergstraße

    Ramona

  22. Liebe Vanessa,

    vielen Dank für Deinen Hinweis auf Deine Verlosung in meinem Blog- da bin ich gleich mal zum Gegenbesuch aufgebroch und muss undbedingt auch noch einen Platz in Deinem Lostopf ergattern-bei den schönen Preisen! Liebste Herzensgrüße, Tini

  23. Liebe Vanessa,
    wollte dir vor allem schon rechtzeitig FROHE OSTERN wünschen – bin derzeit auch nicht so oft hier unterwegs 😉 und dann hast du so eine herrliche Verlosung gestartet…..da mach ich doch gerne mit!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

  24. hey, du liebe,
    danke, für dein SO LIEBES kommentar – hat gut getan… 🙂
    Gerne versuch ich mein Glück – so wunderschöne Gewinne – da freu ich mich umso mehr!

    Einen lieben Gruß!
    Nora

  25. Hallo Vanessa!

    Ich freue mich, daß du mein Blog gefunden hast und an meinem ersten kleinen Giveaway teilnimmst!

    Auch ich hüpfe sehr gerne mit in deinen Lostopf!!! Eine schöne Seite hast du- werde dich gleich mal verlinken.

    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

  26. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen 😉
    Liebe Vanessa,
    Danke für deinen tollen Blog ;-), da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch auf die Leseliste hüpfen 😉
    Wünsche dir eine sonnige Frühlingszeit.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

  27. ….wunder wunder wunderhübsche Sachen, die du da verlost!!!! Leider bin ich im Häckeln eine echte Niete- sonst würde ich mir solche Tücher gleich selber machen!!! Alles Liebe, Gratulation zu deinem tollen Blog- Kerstin

  28. hallo liebe vanessa,
    oh gerade noch rechtzeitig 🙂 da hüpfe ich doch auch noch schnell ins töpfchen für die wunderschönen gewinne!!!
    allerliebste sonntagsgrüße,
    rike

Kommentar verfassen