new start

Schön, dass Du hier bist!

Nach 8 Jahren Blogger habe ich einen Neustart gewagt. Nicht nur mit neuer Software im Hintergrund, sondern auch mit vielen neuen Vorhaben & Ideen im Kopf!

*Meine rosarote Seite* ist aus ihren Kinderschuhen heraus gewachsen. Es war schön dort, aber ich habe mich verändert. Da ist einfach Zeit für Neues!
Auf *vnf living* wird es weiterhin um die Themen Einrichten & Dekorieren gehen, um kreative Ideen, DIYs und leckere Rezepte. Ein wenig in den Hintergrund wird mein Label *vnf handmade* treten. Weil es mittlerweile nämlich einen so großen Teil meines Lebens einnimmmt, dass es sich eine eigene Seite verdient hat.

kombi

Hier wird es etwas privater. Ich möchte euch ein wenig mehr in meinen kreativen, chaotischen Alltag mitnehmen. Neben Einrichtungstipps wird es noch mehr Rezepte geben, Buchvorstellungen (in mir schlägt nämlich eine Buchhändlerseele) und Geschichten aus meinem Alltag. Und auch ab und wann ein paar meiner nicht minder chaotischen Gedanken.
Mehr Persönlichlkeit, mehr Authenzität – das wünsche ich mir so oft im Bloggerleben. Also versuche ich es mal und öffne ein paar neue Fenster Türen.

fenster

Kommt ihr mit? ich freue mich auf euch, eure Kommentare und Mails. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch leicht über den funkelnagelneuen Newsletter Button folgen.Ihr bekommt dann immer eine Mitteilung, wenn ich etwas Neues veröffentlicht habe.

Stay tuned!

Vanessa

So ein Umzug geht nie, ohne das etwas kaputt geht oder das etwas noch nicht fertig ist.
Bitte habt Verständnis, wenn der ein oder andere der älteren Beiträge nicht perfekt gesetzt ist, wenn Einzüge manchmal unordentlich sind oder ein Link veraltet ist.
Wenn ihr etwas vermisst oder euch das ein oder andere hier noch wünscht, dann schreibt mir einfach.
Die Seite soll für euch sein – da brauche ich eure Hilfe!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen