Neujahrsputz

Seit zwei Tagen schon wird hier gebaut, geputzt und aufgeräumt. Anfang des Jahres überkommt mich immer die Lust, alles aufzuräumen und auszumisten – offenbar bin ich da nicht die einzige 🙂

Als erstes war die Küche dran und -wie immer- mein Lieblingsregal…


             
                    

Demnächst gönnen wir uns eine neue Küche. Gleichzeitig wollen wir auch eine Wand herrausreissen, um endlich einen zweiten Eßplatz zu schaffen. Die erste geplante Großbaustelle des Jahres!


Auch der Keller wird gerade neu geordnet und mein Mann bewegt sich ständig zwischen Baumarkt und Keller und ist am hämmern, sägen und bohren. Und ich fülle Mülleimer mit all‘ dem vielen Kram, der sich dort angesammelt hat. Einige Bücher und Zeitschriften habe ich noch nicht entsorgt, sondern eine kleine „Flohmarkt-Rubrik“ angelegt – vielleicht findet das ein oder andere ja noch einen Liebhaber!



Und falls auch ihr am Sortieren seid – ich habe aus alten unbenutzten Handtüchern Ordnerhüllen genäht, die landen -hier-. Die schöne Syphonflasche habe ich von Tanja – danke nochmal für den tollen Tausch!!


                            


Auch wenn die meiste Weihnachtsdeko nun verschwunden ist, mein Gewinn von Esther darf noch ein wenig stehen bleiben. Sind ihre Sterne nicht wunderschön!?! Liebe Esther, ich freu‘ mich täglich über deine hübschen Sterne!


So – genug geschrieben für heute – jetzt wird weitergeräumt…
Viele liebe Grüße, Vanessa
 

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.