Neujahrs GiveAway

Ein neues Jahr – alte Termine & neue Termine. Noch sind die Seiten leer, aber bald sind wir wieder mittendrin im neuen Jahr.
IMG_6215
 
 
Für was für einen Kalender habt ihr euch dieses Jahr entschieden? 
Oder geht es bei euch ganz ohne?
Meine Wahl fiel dieses Jahr auf einen klassischen langen Tischkalender. Da ist super viel Platz für Bestellungen, Termine & Ideen.
 
Wie auch letztes Jahr habe ich mir eine schöne Hülle dazu genäht, so gefällt er mir einfach besser!
Was meint ihr, braucht euer Kalender auch einen schönen Einband?
 
Dann habe ich ein prima Neujahrs-GiveAway für euch!
 
IMG_6218.JPG
 
Ich verlose unter euch 2 KalenderHüllen!
 
Drei verschiedene Größen habt ihr zur Auswahl:
 
.blau-weiß mit Sternen : für Tischkalender (ca.34x22cm)
.bunte Punkte : für die ganz normalen Taschenkalender (ca.15,5×25,5cm – die Dicke ist egal)
.blau-weiß gestreift UND schwarz-weiße Punkte: für die ganz dünnen Taschenkalender (ca.17,5×21,5cm)
 
IMG_6217.JPG     IMG_6219.JPG
 
IMG_6216.JPG
 
Wer mitmachen möchte, schreibt mir (bis zum Freitag, dem 11.01.2013 /24h) einen Kommentar mit der Angabe des Wunschdesigns. 
Und wer mag und meine Verlosung verlinkt, bekommt eine zweite Gewinnchance! 
 
Ich drück‘ euch die Daumen!
Vanessa
 
… und wer mir verrät, warum Blogger einfach nicht meine ausgewählte Schrift veröffentlicht, für den denke ich mir vielleicht auch noch etwas Schönes aus
 

Merken

Merken

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.