Mini Prints

Die Nähmaschine durfte mal wieder rattern. 
Und nach ein paar Stunden war dieser Haufen Kissen fertig.
Sind sie nicht süß?!?
 
  printkissen

Kleine weiche, prall gefüllte Mini-Kissen mit wunderschönem Print und unterschiedlichen Rückseiten.
 
kissenprint kissen-print 

Dumm nur, dass ich mich jetzt nicht entscheiden kann, welche Farbe ich am Schönsten finde.Falls ihr euch entscheiden könnt … die Mini-Print-Kissen findet ihr in meinem kleinen Shop.

federprint

Liebe Grüße
Vanessa

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. Ja, liebe Vanessa, sie sind total süß! Ein gute Idee mit den unterschiedlichen Rückseiten! Am Besten gefällt mir das mit der pinken Rückseite! Total stylisch!
    GLG, Olga.

  2. Hallo liebe Vanessa,
    wow, sind die Kissen schön. Da möchte man sich ja gleich hinein kuscheln.
    Du kannst so schön nähen, beneidenswert. Finde ich echt klasse. Ich bin immer gerne auf Deiner Blogseite 🙂
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Liebe Vanessa,
    Ich liebe die kleinen Kissen und würde gern 1 haben mit dem Feder Print ,Rückseite schwarz.
    Ist es möglich auch 1 holzhäuschen in Naturholz zu bekommen ?
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

Kommentar verfassen