Mich hat’s erwischt!

Nein – nicht nur der Häkel- und Strickvirus hat mich erwischt (den hab‘ ich ja auch schon länger), sondern auch die erste Erkältung des Herbstes.
Aber halb so schlimm, denn DIE hier sind ja fertig und darum ist mir nun zumindestens ganz mollig warm!!
 
IMG_5648.JPG
 
Ich glaube, Halsschmerzviren finden sie ganz furchtbar – wie gefallen sie euch?
 
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Loop oder nicht. Darum habe ich den Loop einfach mit einem Häkelband verschlossen. Falls ein ganz normaler Schal also einfach mal praktischer ist, einfach das Band herausziehen.
 
IMG_5647.JPG
 
IMG_5651.JPG
 
IMG_5646.JPG
 
 
 Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.