Mich hat’s erwischt!

Nein – nicht nur der Häkel- und Strickvirus hat mich erwischt (den hab‘ ich ja auch schon länger), sondern auch die erste Erkältung des Herbstes.
Aber halb so schlimm, denn DIE hier sind ja fertig und darum ist mir nun zumindestens ganz mollig warm!!
 
IMG_5648.JPG
 
Ich glaube, Halsschmerzviren finden sie ganz furchtbar – wie gefallen sie euch?
 
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Loop oder nicht. Darum habe ich den Loop einfach mit einem Häkelband verschlossen. Falls ein ganz normaler Schal also einfach mal praktischer ist, einfach das Band herausziehen.
 
IMG_5647.JPG
 
IMG_5651.JPG
 
IMG_5646.JPG
 
 
 Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,
    ui da haben wir ja was gemeinsam. Mich hat es vor 14 Tagen genauso erwischt, hat ne Woche gedauert, dann war wieder alles gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung.

    Lustig, ich habe nach über 20 Jahren vorgestern wieder mit Stricken angefangen, Mütze und Loop. Deine Idee mit dem "Verwandlungsschal" ist genial.


    Carina

  2. Liebe Vanessa, sehr schöne Farben. Ich liebe Häkel und Strickarbeiten. Nur mir fehlt immer die Zeit. Wenn du Lust hast, schau doch mal in meinen Blog vorbei da gibt es gerade ein schönes Give-Away zu gewinnen. Liebe Grüße
    Eileen

Kommentar verfassen