Mein erster Adventskalender

… ist fertig! 
 
Der hier ist für meine Eltern und der für die Jungs – ist morgen auch fertig.
 
IMG_6054.JPG
 
 
Ich habe die Päckchen einfach in eine Papiertüte getan, den tollen Ausdruck von Anja aufgeklebt und alles mit einer Sternchengirlande umwickelt.
 
IMG_6052   IMG_6056.JPG
 
Die Sternchengirlande gefällt mir so gut – da werde ich noch ein paar mehr von machen.
 
IMG_6049.JPG
 
IMG_6050.JPG
 
Liebe Grüße schickt euch
Vanessa,
 
… die übrigens auch noch kaum Weihnachtsdeko stehen hat und auch noch keinen einzigen Keks gebacken hat. Aber das wird schon!!

erken

Merken

12 Kommentare

  1. Wow der sieht ja auch super aus…
    Man sieht soviel schöne Ideen hier im Bloggerland, einfach unglaublich!!
    Das schwarze Schild ist ja auch der Hammer!!
    Wir werden heute bzw morgen die eigentliche Weihnachtsdeko hinstellen.
    Heute gehts noch zu Depot mit einem Gutschein und den nehme ich ganz bestimmt nicht mehr mit nach Hasue ;o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Vicky

  2. Wie schön! Eine tolle Idee und so schön leicht umzusetzen. Vielleicht bekommt mein Schatz ja doch noch einen Kalender, dieses Jahr.

    Liebe Grüße,
    Eva

  3. Die Sternengirlande ist allerliebst. Überhaupt kann ich mich gerade nicht sattsehen an deinen Sachen in grau-schwarz-weiß. Das liebe ich gerade sehr. Wolle in grau für den gestrickten Adventskranz habe ich schon hier liegen. Aber er ist noch nicht gestrickt und der 1. Advent ist schon da. Boa, ob ich das noch schaffe vor Weihnachten ist fraglich.
    Grüße von Elke

  4. Der Adventskalender sieht super schön aus und auch der Ausdruck auf der Tüte ist eine Schöne Idee!
    Deine Sternen Girlanden finde ich euch toll, schneidest du die Sterne einfach aus normalem Papier aus?
    LG Victoria

  5. Meine Adventskalender sind fertig… Ich danke Dir ganz herzlich für Deine tollen Ideen und das Zusenden des Freebies! Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine wundervolle Adventszeit!
    GGLG
    Dea

Kommentar verfassen