Macarons

Seit wir im Frühling in Paris waren, sind meine Jungs ganz vernarrt in leckere Macarons.
Und da ich lieber „schnell“ backe und für meine Geduld nicht gerade bekannt bin, haben die zwei die Sache selber in die Hand genommen.

macarons3
 
 Die Anleitung in diesem Buch sind einfach erklärt und nachdem die ersten Versuche 
noch so aussahen …
macarons1-2 macarons1-1 
 
  … aber schon ziemlich lecker schmeckten, wurde schnell aufgerüstet.
Lebensmittelfarbe, die „perfekten“ Mandeln und hochwertige Schokolade.
 

 Am letzten Ferientag haben mein „Großer“ und eine Freundin zusammen in der Küche gewerkelt.

macarons2 macarons

Leider waren die Macarons sehr schnell wieder weg – sie waren einfach so lecker!
Und mittlerweile sehen sie auch so aus!

macarons1
 
 
Ob er mir heute nochmal welche mit Schokolade macht?
 
Liebe Grüße
Vanessa

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Pingback: Sweet „Vintage“ Table – vnf living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.