Lichtermeer

Na, seid ihr schon mittendrin im Weihnachtsfeeling?
 
Ich noch nicht so ganz. Aber das ist auch gut so. Denn bei uns zieht jeden Tag ein kleines Stück mehr Weihnachten ein und so ganz langsam wird es immer festlicher und glänzender ….
 

 


Unser Advents“kranz“ ist ganz schlicht, genau wie unser Adventskalender. Den haben diesmal alle gefüllt und mein Mann und ich dürfen auch mal ab und zu ein Päckchen aufmachen. Die Jungs freuen sich über die Päckchen, die sie für uns gemacht haben fast so sehr wie über ihre eigenen!

 


Auch draußen wird es immer winterlicher und leider auch gar nicht richtig hell. (Was mich ein wenig an den Rand meines fotografischen Könnens bringt …)
Also müssen Kerzen her. Viele Kerzen.
 


 Die Teelichständer sind aus Treibholz und ich staune immer wieder, wie unterschiedlich die Hölzer aussehen.

 
Über ein wenig mehr Lichterglanz kann sich auch Moni von LadyStil freuen. Sie hat bei meinem kleinen GiveAway gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

 
Für alle anderen habe ich schon eine neue Verlosung in den Startlöchern.
Freut euch auf Sonntag!
 



Teelichthalter aus Treibholz & Lichterhaus : vnf handmade

 

2 Kommentare

  1. Sehr schöne, schlichte Deko – gefällt mir sehr gut :-)! Hoffentlich kommst du damit auch schön langsam in Weihnachtsstimmung…es ist einfach eine so schöne, besinnliche Zeit. Alles Liebe, Marlies

  2. Hallo Vanessa,
    bin total verwirrt, weil ich dachte, dass ich Dir schon einen Kommentar hinterlassen habe!
    …..und jetzt seh ich hier gar keinen ???
    Dabei freu ich ich doch schon so auf meinen Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Moni

Kommentar verfassen