Lecker Wien

Wien war nicht nur schön, es war auch lecker!
Gerade angekommen, war unser erstes Ziel der Naschmarkt. Dort geht’s am Samstag Vormittag nämlich am trubeligsten zu.

w21


Antipasta geht immer … 

w17

Am Nachmittag musste es natürlich ein typisches Wiener Caféhaus sein. Unsere Wahl fiel auf das 
„Café Central“ in der Nähe der Hofburg …

 w2w18
 
 w19
 w20
 
 Am Abend waren wir im „Figlmüller“, einem der bekanntesten Restaurants für Schnitzel.
(Es gab aber auch vegetarisch!)
Ein Foto erspare ich euch. Das Schnitzel hätte auch gar nicht rauf gepasst. Zu groß!
 
Und dann zeige ich euch noch ein ganz besonders schönes Café. Irgendwie bin ich im Internet darüber gestolpert und wollte dort unbedingt hin. 
Die „Pure Living Bakery“…
 w14
 
w12
 
w13    we
 

w15

w16
 
Am liebsten würde ich gleich wieder meine Tasche schnappen und mich in den Flieger nach Wien setzen. Denn ein Wochenende ist einfach zu kurz!
Liebe Grüße
Vanessa
 
 
 

Merken

1 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,
    deine Fotos von Wien sind toll. Dankeschön für diese Impressionen, irgendwann möchte ich auch mal Wien besuchen. Eine sehenswerte Stadt!
    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen