Lavendel – Granny – Decke

Erinnert ihr euch noch an dieses Frühlingsprojekt von mir?
Die vielen kleinen Einzelteile sind nun endlich vereint ….


Die einzelnen Hexagons sind mir schnell von der Nadel geflutscht … denn die Merinowolle, die ich verwendet habe ist herrlich weich und kuschelig.


Die Farben passen so schön zum Lavendel, der gerade am Blühen ist. 
Und die Decke ist für die doch recht kühlen Tage perfekt.
 

 

Und so stolz ich auch auf meine erste Hexagon-Decke bin – ich biete sie tatsächlich zum Verkauf an.
Denn ich häkele einfach gerne an Abend und die nächste Decke ist schon bald in Arbeit.

 

 
Falls ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach in meinem Lädchen vorbei!
 
 
 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.