Kirschen ….

Unmengen an Kirschkuchen, Cup-cakes und Kompott haben wir uns in den letzten Wochen schmecken lassen. Und ebenso viel haben wir eingefroren, eingekocht und zu leckerer Marmelade gemacht…














Wie die Jungs nach dem Pflücken und meine Küche nach dem Zubereiten aussahen, überlasse ich eurer Vorstellungskraft… 😉

Liebe Grüße, Vanessa

15 Kommentare

  1. Tja das kann ich mir nur allzu gut vorstellen, liebe Vanessa!!! Ich habe mich dann auch oft gefragt warum das immer noch "mehr" Arbeit bedeutet, leider aber nie eine Antwort bekommen ;))
    Deine Cupcakes sehen unwiderstehlich aus…schmatz!!!
    Auch deine Marmeladen sind so liebevoll verpackt und die Etiketten sind das I-Tüpfelchen!!
    Lasst es Euch schmecken und vielleicht kannst Du deine Männer ja zu einer gemeinsamen Küchenaufräumaktion bewegen….ähm war nur ein Vorschlag 😉
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

  2. Liebe Vanessa,
    oh, ich kann mir sehr genau vorstellen, wie Deine Küche aussah. Aber sieh es doch mal so: der gute Wille zählt!:-)
    Liebe Grüße Bonnie

  3. Liebe Vanessa!
    Lecker siehts aus bei dir! Tolle Bilder und: ich LIEBE Kirschen 🙂
    Lass es dir gut gehen!
    Viele Grüße, Anna

  4. Vanessa… tolle Bilder und sieht das lecker aus …auch deine Schilden an den Gläsern – einfach wunderschön…. Kirschen sind schon was superleckeres und wenn man welche im Garten hat…noch besser…ganz liebe grüsse tina

  5. Das würde ich alles essen, so wie es da steht. Kirschen sind einfach KLASSE, in allen Variationen.

    Und wie schön die Marmeladengläser dekoriert sind.

    Liebe Sommergrüße

    Anke

  6. … ich kann es mir vorstellen 😉 Liebe Vanessa, die Kirschmuffins sehen super lecker aus und schmecken bestimmt auch so. Kirschen sind soooo lecker – leider haben wir keine im Garten. Viele liebe Grüße, Monika

  7. Da bin ich gerade durch Zufall hier hergekommen, und finde so leckere Kirschmuffins 🙂 Da wird doch gleich meine Migräne bei dem leckeren Anblick besser 🙂 Die Tags finde ich auch sehr passend 🙂 Was ist das denn für eine Schriftart mit der du die geschrieben hast? Schlimmer als bei mir wenn gebacken wird, wird es sicher nicht ausgesehen haben 🙂
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen