Andio Kriti

Unser (viel zu kurzer) Urlaub ist leider schon wieder zu Ende. 
Aber ein bisschen träumen darf man beim Koffer ausräumen und Wäsche waschen ja …
  
Vom blauen Meer und den Sonnenstrahlen …
 
 
… und vom leckerem Essen mit wunderschöner Aussicht.
 
 
Ganz untypisch für uns, waren wir dieses Mal fast nur in unserem Hotel waren Jede Menge Sport und Meer standen auf der Urlaubs-Wunschliste ganz oben.
 
 
Einen kleinen Abstecher haben wir allerdings unternommen und sind nach Agios Nikolaos gefahren.
 

Und mussten bei diesem Anblick an unseren nächsten großen Urlaubsplan denken. 
Was meint ihr – was haben wir vor?
 
 
Nun werden wir unsere letzte Ferienzeit geniessen, bevor uns der Alltagstrott wieder einholt. 
 
 
 

 

 

 

 …noch mehr Kreta Fotos findet ihr -HIER-

1 Kommentare

Kommentar verfassen