"I did it again …."

… Es musste einfach mal wieder sein. 
Zu lange hatte ich keinen Farbtopf mehr offen. 
Und irgendwie war mir auch nicht nur nach weiß, sondern…..
 
T Ü R K I S 
 
sa.jpg
 
Und wenn man schon am Streichen ist, da findet sich im Keller so einiges …
 
q.jpg
 
Wenn alles fertig ist, gibt’s noch ein paar ordentliche Fotos!
 
Außerdem musste ich einfach noch einen Teppich häkeln. Und da ich keine Stoffreste mehr hatte, waren diesmal die Wollreste dran.
 
IMG_6950a.JPG

 

IMG_6952.JPG

Liebe Grüße & schnell weiter streichend 
(diese Wolken sind bestimmt Schönwetterwolken – bestimmt!!!)
Vanessa
 

Merken

9 Kommentare

  1. ich mag die farbe auch sehr,sie ist so sommerlich!
    bei uns kam aus den schönwetterwolken ganz viel regen ;-( der teppich ist ein träumchen.liebe grüße renate

  2. Hallo Vanessa,
    eine tolle Farbe, so luftig und frisch 🙂
    Der Teppich gefällt mir richtig gut und Reste hat man ja irgendwie immer….:o)
    Liebe Grüße
    Simone

  3. Ich gebe der lieben Simone recht. RESTE hat man immer irgendwie…ich finde Türkis auch super…frisch und sommerlich…

    liebste Grüße

    Isa

  4. Liebe Vanessa, ich bin ganz verliebt in deinen Resteteppich- sowas muss ich unbedingt auch machen♥
    Türkis macht es wirklich sehr frisch. Bin gespannt wie es weitergeht, hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

  5. Hallo Vanessa,
    das sieht ja vielversprechend aus diese frische türkis, Ich glaube so ein Töpchen muss ich auch bald mal öffnen.Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder.
    Grüßle Jutta

  6. Pingback: im Trend: Upcycling Ideen – vnf living

Kommentar verfassen