Hochzeit

Von einer Kundin wurde ich gebeten, ein paar Vorschläge für Hochzeits-Tischkarten zu machen. Also habe ich ein paar „Ideen“ ausgearbeitet. Das hat super viel Spaß gemacht & ich freue mich schon auf die Umsetzung!
 
  1..jpg
 

IMG_2843bl.JPG

 
Ich hatte ihr bereits ein Fotobuch für ihren großen Tag gemacht & nun ist sie ein bißchen verliebt in die Kombination von Leinen & der weißen Stoffrosette …
Wie wäre es da noch mit einem passenden Ringkissen?

 

9..jpg
 
Oder Tischbändern?
 
Bin schon gespannt, was ich ihr machen darf!
 
Liebe Grüße,
Vanessa

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Hej das sieht alles seeeeehr hübsch aus!!!
    Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten!
    Wunderschön….
    lg laualau

  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee und sieht richtig klasse aus. Ja, auch ich würde mich nach langem Überlegen für das 1. entscheiden! oder doch das 2.? Oder das 4.? Oder doch 1 oder 3? Du machst es deiner Kundin wirklich nicht leicht, aber sie ist ja noch wunderbar im Zeitplan, wie zu lesen ist. lieben Gruß, Susanne
    P.s. Wie ist das Domfest gelaufen???

  3. Liebe Vanessa,

    bin grad durch Zufall auf Deinen Blog gelandet. Sehr gut gefällt es mir bei Dir. Und ich erkenne mich wieder in dem was Du schreibst, auch ich fang am Tag tausend Projekte an und wunder mich abends dass noch keins fertig ist. Aber sobald ich eine neue Idee hab muss ich sie sofort anfangen. Also ich trag mich gleich mal als Leserin ein bei Dir.

    Ein schönes Wochenend und liebe Grüße,
    Kathi

Kommentar verfassen