Herbstzauber II.

 Bevor wir uns aufmachen, um mal zu schauen, ob es im Harz genauso schön ist wie hier, noch schnell ein paar sonnige Wochenendgrüße!!
 
 
                  
 
                  
 
Wir geniessen die Herbstferien mit all‘ den Dingen, die wir sonst kaum schaffen… lange lesen, mit Freunden frühstücken, durch die Stadt bummeln, schwimmen gehen und einfach mal nicht auf die Uhr sehen müssen.
 
Ganz „nebenbei“ bin ich fleissig am Arbeiten, denn auf mich warten drei Ausstellungen…
 
 
 
Wie sieht’s aus – habt ihr schon Lust, Weihnachtssachen anzuschauen?
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

6 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,

    die Sterne sind wundervoll und mit den Sprüchen eine originelle Idee.
    Mir macht es nix aus, sich schon mal ein bisschen Weihnachten anzusehen,
    hihi.

    LG und viel Spass im Harz
    Jette

  2. Ja klar mag ich schon Weihnachtssachen ansehen, immer her damit :))
    Man kann nie früh genug anfangen oder ;)??
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

  3. Liebe Vanessa,
    am Freitag hatte ich richtige Weihnachtsgefühle. Ich muss gestehen: ich gucke jetzt schon ein wenig. Aber genieße trotzdem den Herbst mit voller Freude und in vollen Zügen!
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
    ♥ Doris

  4. Ach…im Harz war es bestimmt noch viel schöner. 😉

    Deine Dekoration wirkt sehr "clean" aber trotzdem einladend. Schöner Kontrast!

    Ich würde gern erste weihnachtliche Dinge sehen!

Kommentar verfassen