Herbstlaub & Winterduft

 
Die Ausstellung gestern hätte euch allen gefallen! Viele wundervolle Läden waren dabei und das Publikum war ganz anders, als bei meinen bisherigen Märkten. 
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht… 
 
 
 
 
                                 
 
 
 
 
Diese Stola wollte ich euch noch ganz in Ruhe zeigen, denn ich bin ganz verliebt in sie. Aber ich habe sie gleich am Anfang verkauft! Sie ist aus ganz weicher Alpaca-Wolle, mit Cashmere und Seide. Nun werde ich sie nochmal stricken, denn eine Freundin von mir hat sie sich gewünscht…
 
 
 
Leider sieht es bei uns heute ziemlich grau aus – schade, denn ich wollte beim Auspacken eigentlich Fotos für’s Lädchen machen. Das muss ich wohl nochmal verschieben.
Falls jemand Interesse an einem Stück hat, dann mailt mit doch einfach.
 
Ich wünsch‘ euch einen schönen Start in die Woche!
Vanessa
 
 
… 400 Leser wollen natürlich gefeiert werden.
Darum gibt’s diese Woche noch eine Überraschung für euch!!!
 

Merken

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.