Hasenpost!

… gibt’s für die glücklichen Gewinner.
Da sich meine Osterhasen einfach nicht einigen konnten, ob sie lieber in den Norden oder in den Süden möchten, verlose ich halt zwei. Der eine macht sich also auf in den Süden zu
 
Mimi aus Wien:
 
Oooooooooh, der will sicher nach Wien hoppeln und dort den ganzen Tag Sachertorten mit Schlagobers essen! <3 <3 <3
LG, Mimi
 
Und während  er sich mit Schokotorte den Bauch noch kugeliger futtert, darf der andere Nordseeluft schnuppern bei
 
Anja aus dem Land der Friesen:
 
Moin Vanessa!
Dein zuckersüßer Osterhase würde sich hier im Land der Friesen bestimmt sehr wohl fühlen, also versuche ich mein Glück…
Herzliche Nordseegrüße,
anja
 
Bitte mailt mir schnell eure Adressen und welches Häschen ihr möchtet.
 
 IMG_3828.JPG
 

IMG_3829.JPG

 
Allen anderen sagen ich „DANKE“ für’s mitmachen – ich hätte am liebsten ganz vielen einen Hasen geschickt, bei solch‘ tollen neuen Heimen. 
 
Aber ihr könnt euch gerne ein Häschen bestellen – noch schaffen sie es bis
zum Osterfest!! 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Oh nein!!! Ich hab deine tolle Verlosung verpasst! Und du hattest mich lieberweise auch noch dran erinnert. War einfach zuviel Stress im Shop die letzten Tage und ich kam und kam nicht ins Bloggerland. :((( Zu schade, die Hasis sind einfach zu süß! Da hätte ich doch liebend gerne mein Glück versucht!!! Allerliebste Grüße Yvonne

Kommentar verfassen