häkeln … häkeln … häkeln

 
Kaum das große Schultertuch von der (Strick-)nadel …
 
               … und schon wieder sind die nächsten Knäuel in Aktion.
 
 
Häkeln geht viel schneller als Stricken und so sind ein paar schöne Sachen für meinen Shop 
schon wieder fertig …
 
 
Diese schlichten Baumwolltaschen zu Beispiel ….
 
 
Und auch ein paar Flickenteppiche gehören zum Frühling einfach dazu …
 
 
 
Sie sind (mal wieder) aus alten Stoffresten gemacht und ich finde es immer spannend, 
wie die ausgesuchten Resten hinterher zusammen aussehen. 
 
 
Schlicht muss es weiterhin bleiben; allerdings darf jetzt ein wenig Farbe wie hellblau und rosé dazu.
 
Da auch wieder eine große Ausstellung vor der Tür steht, wird heute abend weiter gearbeitet – liegt alles schon bereit und wartet auf mich!
 
 
 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.