Großbaustelle

Vor einem Jahr haben wir eine meiner Lieblingsplätze eingerichtet –
meinen kleinen alten, schiefen „Schreibtisch“ und ein paar Regalre mit meinen Lieblingsbüchern.


Doch seit längerer Zeit überlegen wir, unsere kleine Küche zu vergrößern und einen Teil unseres recht großen Wohnzimmers dazuzunehmen. Und nun ist es soweit: die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer ist weg!


Mehr Bilder von der Baustelle der letzten Tage und den Unmengen an Staub erspare ich euch. Jeder, der schon einmal eine Wand hat rausreißen lassen, weiß, wovon ich spreche…

Nun müssen wir leider eine Weile die unschöne Ecke ertragen, denn die neue Küche, neue Bodenfliesen, die Wandvertäfelung und die neue Theke werden erst im Mai fertig sein.
Demnächst gibt es also einige Baustellenbilder.

Wohin dann mein „Lieblingsplatz“ kommt?
Das weiß ich noch nicht, aber ich glaube fast, dass diese eine Baustelle noch ein
paar andere nach sich zieht…

Immerhin habe ich heute diese schöne Karte bekommen, und man soll sich ja an den kleinen Dingen erfreuen, nicht wahr??


Drückt mir für morgen die Daumen, denn meine Osterausstellung im Kindergarten findet am Nachmittag statt. Es soll wunderschönes Wetter werden und ich freue mich auf viele nette Kunden!

Geniesst das Wochenende!!!

Liebe Grüße aus dem Chaos,
Vanessa


13 Kommentare

  1. Pingback: Erinnert ihr euch noch? – vnf living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.