Give-away

Wie versprochen, habe ich mir ein kleines Give-Away für euch ausgedacht. Als Dankeschön für all‘ meine lieben Leserinnen, die mich so oft besuchen und mir so nette Worte schreiben. Am liebsten würde ich euch alle zu einem großen Kaffeeklatsch einladen, um stundenlang mit euch zu erzählen. Ich glaube, wir würden bis tief in die Nacht quatschen…


Aber nun… Zu gewinnen gibt es diesmal ein Sternen-Set für euch
(ein großer und ein kleiner Stern).
Natürlich bedruckt. Und zwar so, wie die Gewinnerin es sich wünscht,
ganz individuell, nur für sie, mit dem liebsten (Weihnachts-) Zitat oder einem Auszug eures liebsten Gedichtes.


Mitmachen kann gerne jeder & ich würde mich freuen, wenn ihr das erste Bild mitnehmt.
Am nächten Sonntag (20.November 2011) werde ich dann die Gewinnerin auslosen.

Viel Glück!!!
Liebe Grüße, Vanessa

52 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.