Give-away

Wie versprochen, habe ich mir ein kleines Give-Away für euch ausgedacht. Als Dankeschön für all‘ meine lieben Leserinnen, die mich so oft besuchen und mir so nette Worte schreiben. Am liebsten würde ich euch alle zu einem großen Kaffeeklatsch einladen, um stundenlang mit euch zu erzählen. Ich glaube, wir würden bis tief in die Nacht quatschen…


Aber nun… Zu gewinnen gibt es diesmal ein Sternen-Set für euch
(ein großer und ein kleiner Stern).
Natürlich bedruckt. Und zwar so, wie die Gewinnerin es sich wünscht,
ganz individuell, nur für sie, mit dem liebsten (Weihnachts-) Zitat oder einem Auszug eures liebsten Gedichtes.


Mitmachen kann gerne jeder & ich würde mich freuen, wenn ihr das erste Bild mitnehmt.
Am nächten Sonntag (20.November 2011) werde ich dann die Gewinnerin auslosen.

Viel Glück!!!
Liebe Grüße, Vanessa

52 Kommentare

  1. Die Sterne sind wunderschön, ich würde sie gerne für meine Schwester gewinnen,als kleine überraschung, weil sie immer meine Dekowünsche aus Deutschland erfüllt!!!
    GGLG
    Dea

  2. Liebe Vanessa

    Wie gestern schon geschrieben, gefallen mir die Sterne wirklich ganz gut. Ich hüpfe demnach also ganz schnell in den Lostopf.( Wenn ich das kann, komme ja aus der Schweiz ?) Ich will so ein schönen Stern an meinem Baum hängen sehen!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

  3. Hallo Vanessa
    Gerne verfolge ich immer, was Du so machst. Da bin ich ganz begeistert von den hübschen Sternen und mache sehr gerne mit bei der Verlosung.
    Viel Spaß beim auslosen
    Liebe Grüße
    Gabi

  4. Liebe Vanessa,

    so eine schoöne Verlosung, da mache ich auch gerne mit!
    Die Sterne sind wunderschön und das Tolle, man kann sie dazu noch individuell bedrucken.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

  5. Liebe Vanessa,

    wunderschön sind Deine Sterne und sie würden auch super zu meiner Weihnachtsdeko passen. Also versuche ich sehr gern mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Mimi

  6. Das möchte ich auf keinen fall verpassen,
    und schreibe dir diesen Eintrag.
    Dein Bild ist natürlich verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Marlene

  7. Liebe Vanessa!
    Deine bedruckten Schätze bewundere ich schon eine ganze Weile, da muss ich doch unbedingt teilnehmen, um vielleicht eines ergattern zu können!

    Viele liebe Grüße
    Karin

  8. Liebe Vanessa,

    sehr gerne schaue ich immer mal wieder bei dir vorbei und bewundere deine schönen Sachen.
    Deswegen mache ich natürlich sehr gerne bei dieser Verlosung mit.

    Lieben Gruß
    Teresa

  9. Hallo Vanessa,

    Ich finde deine Deko ganz toll! Nette Idee sie individuell zu bedrucken. Mach weiter so ich schaue immer gerne bei dir rein.

    Frostige aber liebe Grüße
    Christina

  10. Hallo Vanessa,

    auch bei mir hat es am Wochenende begonnen….die Dekoration für die Weihnachtszeit 🙂
    Ich mag das auch sehr! Es schaut so mummelig aus.

    So, nun hüpfe ich mal noch in Deinen Lostopf und wünsche Dir eine wundervolle Woche.

    Herzlichst
    Anke

  11. Liebe Vanessa,
    schööööööööne Sachen hast du wieder gezaubert…. so ein Sternla würd gut zu deinem, lach, meinem Herzerl passen:O))
    Ich drück dich
    Silvia

  12. Liebe Vanessa!
    Bin eine stille Leserin Deines zauberhaften Blogs
    und mache auch gerne bei Deiner Verlosung mit.
    die Idee mit den bedruckten Sternen ist zauberhaft!
    GLG Susanne

  13. …ohhhhh wie süß,
    da mache ich gerne mit und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen…

    sonnige Montagsgrüße aus dem Rheinland
    Ulrike

  14. Wer hätte sie nicht gerne, deine zauberhaften Sterne? Wenns noch Platz hat, hüpfe ich auch gerne ins Töpfli!
    Herzlichst Rita

  15. Liebe Vanessa,
    die Sterne sind wunderschön und nur zu gerne würde ich gewinnen, also hupf ich ganz schnell in den Lostopf.
    Ich verlinke dich natürlich sehr gerne ;-).
    Herzlichst Tatjana

  16. was für eine wunderschöne Idee. die Sterne sind ganz bezaubernd und man kann eine schöne Freude damit bereiten.
    daher freue ich mich, dass ich auch mit in den Lostopf hüpfen darf.

    Viele Grüße,
    Blue

  17. Hallo Vanessa,
    was für eine zauberhafte Idee,
    ein eigenen Stern – wie wunderbar !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    Ich fragt einen Stern am Himmel:
    Willst du mein Glückstern sein?
    So oft ich ihn sah und fragte,
    Gab er gar lieblichen Schein.

  18. Sternenzauber….wer kann da Nein sagen…ich nicht, also schwebe ich schnell in deinen Sternentopf :))
    Viel Spaß mit deiner Verlosung und liebe Grüße von
    Marlies

  19. Bei so einem Stern MUSS man ja einfach mitmachen!
    Deine Sterne sind nämlich sehr schön.
    Habe sie schon im letzten Posting bewundert.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

  20. Liebe Vanessa,
    da bin ich unglaublich gern dabei. Deine Sterne sind einfach nur zauberhaft und ich würde mich schrecklich über solch einen Stern freuen. Ich wünsch Dir einen schönen winterlichen Tag.
    Alles Liebe von Bonnie

  21. bei so wunderschönen Sterne möchte ich auch mein Glück versuchen. Wie schön sie bedruckt sind echt toll und schon so schön weihnachtlich.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  22. Oh wie wunderschön!

    Liebe Vanessa, ich will UNBEDINGT so einen zauberhaften Stern, die sind ja HAMMERSCHÖÖÖÖÖN!

    Vielen Dank für die Einladung zum Mitmachen, was bin ich froh, dich entdeckt zu haben :-)))!

    Liebesgrüße
    Joanna

  23. Vielen Dank für die nette Einladung.
    Jetzt wünsche ich mir natürlich auch einen solch zauberhaften Stern für mein Mädelchen.
    Einen Glücksstern kann sie momentan ganz gut brauchen, aber wer nicht?
    Ganz herzliche Grüße von der stillen Mitleserin Claudia
    frauknopf@gmx.de

  24. Liebe Vanesse,

    ich bin immernoch baff wieviele "neue" Blogs ich hier ständig entdecken kann und durch deine lieben Worte bei mir durfte ich nun DEINEN schönen Blog für mich neu entdecken und lande dann noch direkt bei deinem wunderschönen Give away! Werde dein Bild gerne mitnehmen und lass dir ganz viele liebe Grüße da!

    Sylvia

  25. Liebe Vanessa!
    Ich finde deine Sterne wunderschön und würde deshalb gerne bei deiner Verlosung teilnehmen. Überhaupt gefällt mir alles sehr, was du machst, ich denke wir haben einen ähnlichen Geschmack.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

  26. Liebe Vanessa,
    vielen Dank für Deine lieben Worte und für die Einladung zu Deiner Verlösung.
    Sterne mag ich auch sehr. Dieses Jahr habe ich auch vor, viele Sterne für den Weihnachtsbaum zu basteln. So nun hüpfe ich ganz schnell in Deinen Lostopf hinein.;)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  27. Hallo, das ist ja ein schönes Geschenk! Wüsste auch schon den passenden Text.
    Liebe Grüße Judith

  28. Das ist wirklich eine schöne Idee und ich liebe neue Idee: auf das Bedrucken eines Sterns mit einem Spruch wäre ich nie gekommen und das sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von Frau Süd

  29. Oh liebe Vanessa, das ist ja ein tolles give-away.
    Du weißt ja, wie sehr ich Deine Handarbeiten mag. Da versuch ich doch sehr gerne mein Glück. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

  30. Liebe Vanessa,
    als stille Leserin versuche ich auch mein Glück.
    Deine Sterne sind wunderschön.
    Viele Grüße
    Smiljana

  31. Liebe Vanessa,
    ich kann mich den andren nur anschließen. Diese Sterne sind so schön, da hätte ich auch gerne einen. Deshalb wirf mich bitte in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Sabine

  32. Oh, deine Sterne sind ganz zauberhaft! Würde mich riesig über einen Stern freuen und deshalb möchte ich auch mein Glück bei dir versuchen.
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt und Dankeschön für die tolle Verlosung!!!

    Gruß Regina

  33. Hi meine Liebe!!

    Bin ich zu spääääääääääääääääääät?!?!?! Mit meinen ärgerlichen Festplattenproblemen bin ich grad jetzt erst dazu gekommen, deiner lieben Einladung zu folgen, also ich versuche mein Glück und wenn ich jetzt schon zu spät bin, dann hat es eben nicht anders sein sollen. 🙂

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag!
    Nora

Kommentar verfassen