Give away "500"


500 Lesern möchte ich heute DANKE sagen.
Mit einem kleinen Give-Away.
Für euch. Von mir.
Weil es ohne euch einfach keinen Spaß machen würde!





Was? Ein Notizbuch mit bedrucktem Stoffumschlag
und ein kleines Bild

Wer? Alle – egal mit oder ohne Blog.

Wie? Einen Kommentar schreiben – und wer die Verlosung verlinkt, noch einen zweiten.

Wann? Jetzt gleich und bis zum Freitag, den 25. Mai 2012, 12 Uhr.




… schon über 50 Einträge!
Da gibt es -wie versprochen- noch einen zweiten Preis:

 



Und weil gestern so ein schöner Gartentag war, noch ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies …


 
 
 
 
 
 
 



 
Geniesst die schönen Tage!
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

75 Kommentare

  1. bei einem so tollen Giweaway möchte ich doch auch gerne mitmachen,
    liebe Grüße die Stani aus Österreich

  2. Schön dein Garten und die hast schon so große Rosenknospen, klasse.
    Ich freue mich acuh über deine Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

  3. Das ist ja eine tolle Verlosung, gerne hüpfe ich da in den Lostopf.
    In Deinem Garten schaut es ja ganz prächtig aus.
    Liebe Grüße
    Roswitha

  4. Da nehme ich von der Schweiz aus einen grossen Anlauf und hüpfe auch ins Töpfchen! Danke für diese tolle Verlosung und auch für die schönen Gartenbilder! Ich werde dich gleich noch verlinken auf meinem Blog!
    Herzlichst Rita

  5. Ein toller Garten. Das bei dir schon alles so schön blüht und so weit ist, ich muß gleich mal schauen, wo Du beheimatet bist. Bei uns dauert es wohl noch ein bisschen…

    Das Giveawax finde ich superschön, da nehme ich sehr gerne teil.

    GLG Sylke

  6. Ich freue mich auch auf ein Giveaway!

    Vor ein paar Wochen habe ich Eure tollen Blogs entdeckt und bin seitdem süchtig: 😉

    Liebe Grüße

    Angela

  7. Dein Garten sieht wirklich toll aus und lädt zum Verweilen ein. Vor allem das Gemüsebett find ich Klasse. So etwas hatte ich auch geplant, aber ich fürchte, ich bin mal wieder zu spät dran in diesem Jahr. 🙂 Dein Giveaway gefällt mir auch richtig gut und deshalb versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Nina aus Bergkamen

  8. Hallo Vanessa!

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    Dein Garten sieht übrigens toll aus, herrlich, wie das blüht!

    Liebe Grüße, Britta

  9. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern
    Bin ganz neidvoll 😉
    Mach weiter so, ich schau immer gern auf deinen Blog.
    LG
    susanne

  10. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Bei Deiner schönen Verlosung mache ich auch gerne mit und danke Dir für die Teilnahme
    Bei Dir blühen ja schon die Lupinen. Deine Gartenbilder sind wunderschön und in der Hängematte würde ich jetzt auch gerne liegen.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

  11. Herzlichen Glückwunsch erst einmal.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Leser und Leserinnen.
    Bei so einem tollen Notizbuch hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen und bin gespannt ob ich auch mal Glück habe!!
    Alles Liebe und hab eine schöne Woche.
    Deine Susanne aus Holzgerlingen.

  12. Danke, dass du diesen tollen Gewinn mit uns teilst.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Gruss,
    Blue

  13. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch!!! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

  14. Hallo Vanessa,
    500 Leser! Herzlichen Glückwunsch. Gern mache ich bei der Verlosung mit.
    Viele Grüße von
    Wiebke aus Kassel

  15. Liebe Vanessa,
    Glückwunsch zu 500 Lesern!
    Toller Gewinn – da mach`ich doch glatt mit und versuche mein Glück!
    Ganz lieben Gruß, Manuela

  16. Liebe Vanessa, hast du tolle Gartenbilder für uns gemacht…. und deine Verlosung find ich klasse!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

  17. Hi Vanessa,
    500 Leser?!? Ich platze ja vor Neid? :-)) Glückwunsch, meine Liebe!
    Das Notizbuch ist so schön! Also wenn ich das gewinne, krieg ich von dir ne persönliche Widmung auf der ersten Seite, ja?!
    Liebe Grüße
    Bianca

  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Ist aber auch schön bei Dir. Supergerne hüpfe ich in den Lostopf ♥
    Liebe Grüße von Chris

  19. Da versuch ich doch auch mein Glück bei diesem schönen Give away! Gratulation zu deiner hohen Leserzahl! Ist ja beeindruckend, aber auch verständlich, dein Blog ist wirklich toll.
    Grüsse Sarah

  20. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu der beachtlichen Anzahl von Lesern. Und bei dem schönen Gewinn mach ich gleich bei der Verlosung mit. Weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Julia

  21. Ich lese sonst immer nur still und kommentiere nie …..
    Jetzt traue ich mich mal und möchte auch in den Lostopf, weil das Notizbuch so so hübsch ist *schwärm*
    Leider habe ich keinen blog (traue mich nicht), deshalb
    liebe Grüsse
    von Judith 🙂

  22. Hallo Vanessa,
    da ist man mal etwas später dran und verpasst gleich einiges. Also schnell rein in den Lostopf! Ich bin eine stille aber treue Leserin deines Blog! Leider habe ich noch keinen Blog, aber vielleicht traue ich mich auch bald. So jetzt schicke ich dir noch liebe Grüße aus Österreich Karen

  23. Liebe Vanessa,
    sehr schön deine Gartenbilder und gewinnen möchte ich natürlich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Tatjana

  24. Oh welch tolle Idee…als treue, Stille Leserin möchte ich natürlich auch sehr gerne mein Glück versuchen!
    Ich freue mich und bitte immer weiter so!

    LG Cat vom See

  25. Dein Blog ist aber auch zu schööööööööööön, da wundere ich mich nicht, dass du so viele Leser hast.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Petra

  26. Ich bin zwar als Nr. 51 aus der Giveaway-Gewinnzone herausgerutscht, aber trotzdem hinterlasse ich gerne ein paar nette Worte 🙂
    Dein Garten ist entzückend – besonders die rosa Lupinen hätte ich auch gerne (überlege gerade angestrengt, wo ich denn ein Plätzchen frei hätte… wollte am Wochenende ohnehin zum Gärtner ;-))

    Schöne Woche & liebe Grüße aus Wien
    Andrea

  27. Hallo Vanessa,
    ich gratuliere zu 500 Lesern, eine beindruckende Zahl. Unter die ersten 50 habe ich es leider nicht geschafft, trotzdem freue ich mich weiterhin auf Posts von dir.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

  28. Liebe Vanessa, auch als Nummer 53 Sage ich herzlichen Glückwunsch. 500Leser sind ne Hausnummer und müssen erstmal verdient sein. Ich freu mich auf noch mehr schöne Bilder von Dir. Ganz liebe Grüsse von Annett

  29. Liebe Vanessa,

    ich habe keinen eigenen Blog. Bin Wohnzeitschriftensüchtig und habe mir deinen Blog unter meine Favoriten gespeichert damit ich jeden Tag reinlesen kann.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    Liebe Grüße
    Vera aus Wien

  30. Hallo Vanessa,

    was für ein wunderbares Candy, in gerade das erse mal auf deiner Seite gelandet, TOLL. Bin erst neu in der Shabby-Scene 😉 und "wühl" mich grad durch, alles soooooo toll.

    Sonnige Grüsse
    Martina

  31. Liebe Vanessa,
    ganz klar mache ich hier mit!
    Ich hoffe, Dir geht´s gut, und hast du eigentlich meine Kleinigkeit bekommen?
    Viele Grüsse,
    Valerie

  32. Liebe Vanessa, ich muss unbedingt mitmachen, denn das sind meine Farben ♥ Wunderschöne Gewinne hast du ausgesucht.
    Und um deinen traumhaften Garten beneide ich dich sehr.
    Liebe Grüße, Emma

  33. Schon 500 Leser? Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! da mach ich natürlich LIEBEND gerne mit! Die Gewinne sind toll! Und so ein Notizbuch kann man schließlich IMMER brauchen, oder? 😉

  34. Cindy1812

    Hallo Vanessa,
    herzlichen glückwunsch zu 500 lesern, ich hüpf auch noch schnell ins lostöpfchen rein.

    Lg von Annette aus Bayern

  35. Liebe Vanessa, du hast einen wunderschönen Blog ich schaue immer wieder gerne rein. Herzlichen Glückwunsch zu 500Lesern. und Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

  36. Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt und neugierig gestöbert. Gefällt mir hier – da mach ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung…
    liebe Grüße vom Gänseblümchen Jana

  37. …tolle Verlosung,
    da mache ich auch gerne mit und springe zu den anderen Mädels *hüpf*

    liebe Grüße
    Ulrike

  38. du liebe, liebe, liebe du !!!!
    danke für deine herzlichen, warmen worte!
    du darfst jederzeit über meine schultern oder sonstwo bei mir drüber schauen – du wirst sehen – es ist kein zauber, kein trick,
    nicht einmal wissen dahinter. da wird nur mit gefühl geknipst 🙂

    ich drück dich und gratuliere zu den ersten 500 (mittlerweile schon 506 😉 ) lesern!

    nora

  39. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Verlosung – da bin ich glatt dabei.
    Ich komm hier immer mal sporadisch vorbei und lese mich durch deine tollen Einträge. Mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Jena
    Andrea

  40. Herzlichen Glückwunsch von mir und dann will ich mein Glück gleich mal testen und spring mit ins Töpfchen …. Deine Sachen sind so toll, da würde ich mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    Mimi

  41. Oh , wie hübsch!! Liebe Vanessa – herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern – Unglaublich – so viele – freue mich mit Dir! Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit! Liebe Grüße
    Ulla

  42. Herzlchen Glückwunsch zu einer so großen Leserschar. Ich freu ich, dass ich dazu gehören darf und versuche gleich mal mein Glück be Deiner Verlosung. Vielleicht ist Freitag mein Glückstag!!!!
    Liebe Grüße Sylvia

  43. Hallo Vanessa,

    meinen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Vielleicht schaffe ich das auch mal…hmmmmm ….
    Ich freue mich immer wieder über einen neuen Post von dir und deine tollen Fotos. Mach weiter so, gefällt mir sehr gut und dein Garten auch 🙂 Komm gleich mal vorbei und leg mich rein…und ins Töpfchen spring ich auch rein und wünsch dir und mir viel Glück…

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kaddy

  44. Madelaine

    Herzlichen Glückwunsch für die ersten 500. Jetzt bist du schon auf dem Weg zu den zweiten 500 😉
    Deine Seite ist durchaus inspirierend!

    Viele Grüße
    Madelaine

  45. über Joanna zu dir…..äh, wassssss 500 Leser…..das ist ja supertoll, du hast aber auch einen tollen Blog;) zu deinem Pflanzenbeet….wenn es nicht der Lavendel und die Rosen werden würde ich mir Pfingstfesten und schleierkraut und Kraueter einpflanzen! Liebste Grüße Tanja

Kommentar verfassen